Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

Filter einstellen
00:13

Remember Me Eddie? When I Killed Your Brother I Talked JUST..LIKE..THIIIISSSS!!!

Definitiv ein Cartoon nicht für Kids.Falsches Spiel mit Roger Rabbit aus den Jahr 1988.
Beitrag von Cybertron - am 04.12.2012
00:22

youtube / Ernest, der Vampir / absoluter Kult

Ich hatte als kleines Kind Angst vor Ernest, dem Vampir :D
Beitrag von Daenerys - am 31.10.2012
01:00

The Maxx - promo

oddities :D
Beitrag von lesslow - am 30.10.2012
02:31

Peeping Tom (1960) - Trailer

Mit 7 war ich für "Augen der Angst" wohl noch was zu klein, hatte mich Jahre verfolgt. ^^
Beitrag von jimmybondy - am 30.10.2012
02:45

Kinderkreis: Danse Gooshers!

schlimmste werbung aller zeiten
Beitrag von Nahtern - am 27.10.2012
03:44

Tabaluga tivi Fischstäbchen-Song Icegirls

*facepalm!*
Beitrag von IvoryTower - am 27.10.2012
03:03

Heidi Intro (LANGE VERSION)

überhaupt alles andere mit glubschäugigen Mangaviechern
Beitrag von Warhead - am 04.09.2012
02:55

DAS LETZTE EINHORN (1982) - Deutscher Trailer

Ganz, ganz, ganz schlimm "Charly, alle Hunde kommen in den Himmel" (Ok, war ein film aber traumatisiert bin ich heute noch) gefolgt von hab ich geheult..Was denken sich die Produzenten solche Filme für Kinder zu machen? HALLO? Kinder sind sensibel und zart besaitet!!
Beitrag von pumpkin - am 20.08.2012
21:57

(18) Die Schreckensnachricht - Geschichten aus der Gruft

"Geschichten aus der Gruft" Als Kind hats mich gegruselt, jetzt letztens nochmal reingeschaut... ich liebe es!!!
Beitrag von pumpkin - am 15.08.2012
01:27

Hallo Spencer Intro

@SigfreudMund Die Fraggles waren für mich okay, aber von "Hallo Spencer" hatte ich Albträume.
Beitrag von Ahiru - am 14.08.2012
01:04

fraggles deutsch

Fraggles - da ists ja jedes Mal zugegangen wie in einem Drogenlabor :D
Beitrag von Bodo - am 10.08.2012
06:04

Teletubbies - Wer hat Tubby Pudding verkleckert

Schlimmer geht nimmer ...
Beitrag von jofe - am 10.08.2012
07:02

X Duckx Ballspiele

Wo da wären Kennt ihr noch mehr solcher Serien (sowool mit echten Personen als auch Zeichentrick)
Beitrag von rutz - am 10.08.2012
07:00

Happy Tree Friends - Party Animal

Wo da wären Kennt ihr noch mehr solcher Serien (sowool mit echten Personen als auch Zeichentrick)
Beitrag von rutz - am 10.08.2012
10:59

Free for all Folge 1 Part 1

Wo da wären Kennt ihr noch mehr solcher Serien (sowool mit echten Personen als auch Zeichentrick)
Beitrag von rutz - am 10.08.2012