Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Zeichentrick, Abgedreht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

17.08.2012 um 16:14
@BlackPearl
Hab mal gelesen das !Hallo Spencer" einen totalitären Staat promoten sollten.

@emanon
@Spukulatius
Kenn ich gar nicht ö.ö


Barbar der Elefant und Alfred Quack waren mir auch immer suspekt.

Anzeige
melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

17.08.2012 um 16:18
Immer wenn er Pillen nahm
Wikipedia: Immer wenn er Pillen nahm

„Ein Chemiker, um die Natur zu verbiegen,
wollte schlichtweg den Schnupfen besiegen.
Er quirlte, rührte und mixte
und fand eine Pille, doch eine verflixte:
Denn ein Schäfchen, das sie zufällig schluckte,
sich kurz darauf als Löwe entpuppte.
Der Schwerkraft es ein Schnippchen schlug
und startete zum Höhenflug.
Kein Stahlgerüst hielt seiner Schlagkraft stand.
Das war der Tag, da man die Superpille fand.

Doch Menschen schienen nicht empfänglich,
die Pille machte sie eher kränklich.
Mit vielen Computern, mächtig und klug,
suchte man einen, der sie vertrug.
Man brauchte tagelang, bis man ihn endlich fand:
Tankwart Stanley Beamish war der einzige im Land.

Stanley, ein zarter und schwacher Gnom,
die Pille machte ihn zum Phantom.
Er konnte wie ein Adler fliegen
und jeden Bösewicht besiegen.
Denn seine große Stunde kam
immer, wenn er Pillen nahm!“


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

17.08.2012 um 16:22
"Denn seine große Stunde kam
immer, wenn er Pillen nahm!“

QGYru <------ :D


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

17.08.2012 um 16:23
@Spukulatius
Auch davon empfiehlt sich nicht zu viele auf einmal zu nehmen... :D


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 09:07
also als die tiere den Wald verließen, ist finde ich noch wirklich kindgerecht Tiere Sterben halt wenn andere teire kommen und se auffuttern oder sie überfahren werden


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 10:13
https://www.youtube.com/watch?v=y2V0kLSnzaY

Rockos modernes Leben

Es war beim Gucken immer eine Mischung aus Abscheu/Ekel und irgendwie dennoch Interesse.

Naja, NWO-TV halt...


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 10:21
ich fand den lila laune bär immer ziemlich gruselig


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 12:14
I am Weasel


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 12:22
Die Baumwollpflücker,
Haus der Krokodile
Belphegor

BELPHEGOR9


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 12:50
ich fand damlas als es noch im kika gelaufen ist "Die Munsters" toll
hab mir letztes die ganze serie auf dvd geholt


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 12:54
Ganz, ganz, ganz schlimm "Charly, alle Hunde kommen in den Himmel" (Ok, war ein film aber traumatisiert bin ich heute noch)

https://www.youtube.com/watch?v=HOL18cIzsJk

Dicht gefolgt von

Youtube: DAS LETZTE EINHORN (1982) - Deutscher Trailer
DAS LETZTE EINHORN (1982) - Deutscher Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Scheisse hab ich geheult..Was denken sich die Produzenten solche Filme für Kinder zu machen? HALLO? Kinder sind sensibel und zart besaitet!!


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 14:34
@pumpkin
sagt wer?


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 14:51
@blutfeder
Sag ich, aber ok, nicht alle Kinder. Aber Du Harter, hast du nie geflennt als Kind? Wenn jemand mies zu Dir war? Oder wenn Du etwas fieses gesehn hast? ich war down als ich "Charly alle Hunde kommen in den Himmel gesehn hab" Jawohl!


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 14:53
Wenn mir jemand übel mitgespielt hat schon aber das erste mal bei nem film hab ich bei "forrest Gump" geweint und da war ich 12 oder so


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 15:02
Oh ein ganz Abgebrühter. Na gut. ich hab mich ja geoutet, ich bin ein Weichei und stehe dazu :D
Zeigt mir das letzte Einhorn und ich lieg heulend unterm Tisch.@blutfeder


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 16:20
Ich fand Signore Rossi sucht das Glück schräg, habs zwar gerne geschaut, aber so ganz wohl war mir nicht dabei.

die Mummins fand ich auch schräg...

und irgend ne Puppen Kinder Serie, leider fällt mir der Name dazu nicht mehr ein, aber die waren irgendwie an einem Strand, auf der einen seite das Meer auf der anderen eine riesen Felswand, die wollten immer darauf klettern um zu schauen wie das Land hinter der Wand aussieht....


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 17:14
@pumpkin
Das sind aber auch eigentlich keine Filme für Kinder. Kapieren ja viele Erwachsene nicht. Wusstest du, dass das Mädchen, das die Kleine in "Alle Hunde kommen in den Himmel" im Original gesprochen hat, von ihrem Vater ermordet wurde? Noch ein Trauma mehr.


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 17:46
@Ahiru
Bitte was???? Krasse scheisse. Ja hast recht. Noch ein Trauma mehr..Kranke Welt.


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 17:48
@pumpkin
Ja, der war iwie ein Alki. Traurige Sache. "In einem Land vor unserer Zeit", auch recht übel. Da muss ich heute noch heulen, wenn ich den Ausschnitt sehe, in dem Littlefoot's Mama stirbt.
Oder "Feivel der Mauswanderer". Schrecklich, immer denkt man er würde seine Familie finden, und eine Enttäuschung nach der anderen...


melden

Freakige Serien oder Filme die eure Kindheit zerstörten!

20.08.2012 um 17:52
@Ahiru
Musst du jetzt alte Wunden wieder aufreißen? Wat hat ich nach feivel für Depressionen? Ok ich hab auch beim 1. Teil von ICE Age geheult als das Blag zurück zu seinen Eltern musste. Nicht der richtige thread für mich, alles kommt wieder hoch :D


Anzeige

melden