Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schiffbruch mit Pi

Filter einstellen
02:35

Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger - Trailer 2 (Deutsch | German) | HD

Für mich der Film des Jahres 2012, des Jahres also, in dem die Welt doch nich untergegangen ist. Zum Glück, sonst hätte ich ja diesen Film nich mehr sehen können. Was für eine Bilderorgie und dann auch noch in wirklich gelungenem 3D-Format. Ich wollte immer auf die Pausentaste drücken und die Bilder abspeichern lassen, aber ich war ja im Kino. So muß ich auf die DVD warten. Hoffentlich dauert es nich soooo lange. ich den Film im Original ohne Untertitel gesehen habe is das zweite Ende dan...
Beitrag von greenkeeper - am 07.01.2013