Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ZDF Dokumentation:Mama-Papa-Zombie

Filter einstellen
44:59

Mama Papa Zombie - Horror für den Hausgebrauch (ZDF 1984) 45min HQ

Vielleicht kennt ja noch jemand diese Doku von 1984. Diese Doku zeigt den Jugendschutz und die 1984 aufkommende Horrofilmwelle in Verbindung mit dem damals neuem Medium Video. Ja, diese Doku ist damals im Vorabendprogramm des ZDF gesendet worden. Es muss noch gesagt werden das die Doku Ausschnitte aus den Filmen: Muttertag; Texas Chainsaw Massacre usw. enthält.Ich kann mich noch an einen Print-Bericht aus dem Stern erinnern, wo bei einer Aktion ich glaube 5000 Videokassetten mit einer Straßenw...
Beitrag von che71 - am 23.02.2013