Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso gibt es das Internet?

Filter einstellen
09:59

Das Netz - Lutz Dammbeck 1/12

Das darf in diesem Thread nicht fehlen:www.youtube.com/watch?v=0pG2al1UdBE @chefofbeast
Beitrag von jacksback - am 20.04.2013
01:52

George Bush Sr. New World Order Live Speech Sept 11 1991

@der-Ferengi Vermeintliche NWO? Erfunden?Rede von George Bush Sr. am 11. September 1991: Das Internet ging aus dem ARPAnet hervor. Inwiefern schließt das die Kontrolle durch eine "vermeintliche" Elite aus? Warum sollte diese Elite nicht oder gerade das Militär kontrolliert haben?
Beitrag von dh_awake - am 20.04.2013
02:49

Senator Jay Rockefeller On Controlling the Internet

Es war Senator Jay Rockefeller, denn "der Rockefeller" (John D.) hat schon lange vor Erfindung des Internets das Zeitliche gesegnet.Jay R. hat zwar die Frage aufgeworfen, ob es nicht besser gewesen wäre, das Internet wäre nie erfunden worden (er nennt es als Sicherheitsrisiko Nr.1), sagt aber gleich anschließend, dass es "a stupid thing to say" sein würde. Zumindest in dieser Rede:
Beitrag von dh_awake - am 20.04.2013