Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Organisationen

Filter einstellen
01:20

Otto Waalkes - Schlaflied aka Schaflied

Schlaaaafschaaaaf
Beitrag von SCHMANDY - am 14.05.2013
06:54

JuliensBlog #15 VerschwörungsVOLLIDIOTEN

@warmesfeuer Die Leute übertreiben. Ich denke, so eine ähnliche Sekte gibt es, nur nicht mit so viel Mist. Dieses "Oh mein Gott, Dreieck!!!Illuminati" und solche Sachen sind mir doch zu doof.Und mein Lieblingskritiker, Julien, erklärt es euch auch ganz genau, wie doof das Ganze ist:
Beitrag von BluePain - am 14.05.2013