Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

Filter einstellen
00:39

Gysi sagt.. Besatzung Deutschlands beenden (13 08 2013) vielen dank an plautzer 100

Entschuldigung aber ich glaube mein Thema gehört in den Bereich "Verschwörung"... Die Verschwörer....Gysi kann sich da einreihen rofl* hahaha also hier nochmal mein Post. Ich bitte ernsthaft um Entschuldigung ich weiss nicht wie ich meinen 1. Thread verschieben kann.... Gregor Gysi bläst in das gleiche Horn wie die Neo-Nazi´s ... Deutschland sei noch immer besetzt.Bzw. das Besatzungsstatut hätte noch immer bestand, müsse sich man mal vorstellen sagt er.Ich finde traurig wie der Wille nach...
Beitrag von verwirrt - am 14.08.2013