Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

10 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, Merkel + 13 weitere
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!
Seite 1 von 1
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

14.08.2013 um 20:11
Entschuldigung aber ich glaube mein Thema gehört in den Bereich "Verschwörung"... Die Verschwörer....Gysi kann sich da einreihen rofl* hahaha also hier nochmal mein Post. Ich bitte ernsthaft um Entschuldigung ich weiss nicht wie ich meinen 1. Thread verschieben kann.

... Gregor Gysi bläst in das gleiche Horn wie die Neo-Nazi´s ... Deutschland sei noch immer besetzt.
Bzw. das Besatzungsstatut hätte noch immer bestand, müsse sich man mal vorstellen sagt er.

Ich finde traurig wie der Wille nach Macht, ein Manchen Wege gehen lassen die in nicht an Diese bringen sondern eher auf die Abschussliste.

Ich hatte gedacht die Linke könnte eine Alternative zu den etablierten Parteien sein. Doch das war wohl ein Satz mit "X" !

Youtube: Gysi sagt.. Besatzung Deutschlands beenden (13 08 2013)  vielen dank an plautzer 100
Gysi sagt.. Besatzung Deutschlands beenden (13 08 2013) vielen dank an plautzer 100


Was sagt ihr dazu ?... Er bettelt doch förmlich darum abgeschossen zu werden als Parteispitze.

Ich bin verwirrt


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

14.08.2013 um 20:12
Haste den nicht schon aufgemacht?


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

14.08.2013 um 20:13
Ja habe ich auch oben schon geschrieben sorry. Weiss nicht wie ich einen eröffneten Thread in einen anderen Bereich verschieben kann, deswegen habe ich es doppelt gepostet weil es doch eigentlich eine Verschwörung ist.

Seht es mir bitte nach... ist mein erstes Thema. :(


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

14.08.2013 um 20:14
Also ich gebe das OK einen zu löschen. Ich denke die die hier arbeiten können besser entscheiden wohin der Post gehört .. sorry nochmal


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

14.08.2013 um 20:15
@verwirrt
Einfach die Verwaltung anschreiben die erledigen das schon.


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

14.08.2013 um 20:16
Du hast gerade deinen eigenen Thread degradiert o_O


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

14.08.2013 um 20:17
@brucelee
was meinstr du


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

14.08.2013 um 20:18
Naja auf jeden fall hat der gysi ja mal voll einen weg der honk hahahah


melden

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

14.08.2013 um 20:18
Warte. Den gibt es ja zwei mal.

Naja, die Typen aus der Verwaltung erledigen das. Musst einen Antrag stellen.


melden
verwirrt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene !!!

14.08.2013 um 20:22
Mach doch mal bitte du kennst dich anscheinend aus oder wir schreiben hier einfach nciht mer


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Aktuell aktiver Politiker driftet in die rechte Szene!