Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Filme, Entführungen
Seite 1 von 1

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 12:18



Bislang gibt es diese Filme,die vom Inhalt her alle gleich sind:
In all diese Filme, werden Leute von Außerirdischen entführt und erleben eine schmerzende Untersuchung.... Das brisante an der ganzen Sache ist, dass es sich hier alles vielleicht nicht nur um eine erfundene "Science-Fiction" Story handelt, sondern dass sich bei alle diese Filme,wie man es lesen kann um eine wahre Geschichte handelt.
Nun meine Frage an Euch, auch wenn dies auf der DVD Hülle steht,glaubt ihr auch daran,dass es so ist?

Feuer am Himmel

51PXgdKbjCL




Intruders- die Aliens sind unter uns

Intruders-Die-Aliens-sind-unter-Die-Alie




Night Skies

23264 article




Die vierte Art

die-vierte-art



melden
Anzeige
Ja,ich glaube daran
12 Stimmen (27%)
Nein,alles nur erfunden
33 Stimmen (73%)

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 12:29
Na, wenn es sogar auf der DvD Hülle steht, dann auf jeden Fall :no:
Die würden einen schließlich nicht anlügen. :no:

PS: "Wahre Begebenheiten" weil es jemand erzählt hat, oder weil man dafür wissenschaftliche Belege hat?


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 15:00
@Rhysida
Fire in the sky ist passiert aber es wird im Film Hollywoodtypisch "aufbereitet" was ja auch Travis Walton kritisierte.


melden

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 15:12
@41026061_

"Wahre Begebenheiten" heißt hier wohl: "Jemand hat davon erzählt"


melden

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 16:17
ich bin zwiegespalten , bei die vierte Art , denn ich selbst kenne und mir heute Abend nochmal anschauen werde bin ich der Felsenfesten Meinung das dort etwas passiert sein MUSS, ob dies mit Aliens zu tun weiß ich nicht.


melden

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 16:26
@Pallas

Scheint so, ja.


melden

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 17:44
@Rhysida

Klar glaub Ich dran wenn's draufsteht. Wenn's bei Sharknado draufstünde würd ich's auch glauben.

@41026061_
@alle

Guck dir mal lieber die vierte Staffel Braking Bad auf RTLnitro an. :)


melden

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 17:45
@mistaz

Soetwas ist zum Beispiel wahr :) :Y:


melden

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 17:48
@Pallas

Zumindest warscheinlicher als von E.T. arschvergewaltigt zu werden.


melden

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 17:50
@Rhysida

NEIN!!!


melden

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 17:51
Klar, es gibt ja auch den Alienpenis.

Du willst ein Beweis?

Guck wer über mir geschrieben hat... beweis genug?


melden

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 20:31
Man muss das genauer lesen.

Oft heisst es:" Die Männer Charles und Mike haben es erlebt."

Oder :"Im Dorf XY wird die Geschichte so erzählt!"

Irgendjemand behauptet das die Story wahr ist.
Sie muss es aber nicht sein...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 22:07
Habe mich ein wenig damit beschäftigt.

Und ich weiß heute, dass die Aussage "beruht auf wahren Begebenheiten", nichts zu bedeuten hat.

Im Grunde kann man jede ausgedachte Story so bezeichnen. Oftmals beruht so ein Film, oder Roman höchstens auf ein Gerücht.


melden

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 22:33
@Rhysida


"Basierend auf wahren Begebenheiten" kann alles und nichts bedeuten!

Wenn in dem Film der Hauptdarsteller nuer eine Zigareztte raucht, wie der Character den Er verkörpert, dies im realen Leben auch tut, ist das schon ein wahre Begebenheit.

Oder wenn der Hauptcharacter im Film furzt ... basiert der Film schon auf einer wahren Begebenheit ... denn bestimmt hat auch im "real Life" schon mal Jemand gefurzt ..


Mein Fazit: Glaubt nicht alles was die Filmindustrie erzählt!
Die wollen nur euer Bestes, und das ist euer Geld!! ;)



PS: Auch sehr beliebt ...

"Basiert auf einer wahren Geschichte!"


melden
Anzeige
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt Ihr an die "wahren Begebenheiten" von Alien Filmen?

20.09.2014 um 23:03
Es gibt keine Aliens, es gab auch noch nie welche und es wird auch nie welche geben .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt