Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Freimaurer nicht weit von mir?

Filter einstellen
01:12:15

Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)

Ich will euch Heute von der Stadt Pforzheim erzählen, die im Süden Deutschlands liegt.(Baden-Wüttenberg) In der Stadt gibt es einen Ort der sich Wilferdinger Höhe nennt. Er liegt etwas außerhalb und ist überwiegend von "Reichen" bewohnt. In dieser Gegend gibt es einen Friedhof und fast nur Villen mir großen Mauern und Gärten.Vor Kurzem fuhr ich da mit einer Freundin durch die da mal gewohnt hat, sie vertraute mir an,dass, als sie da wohnte, viele ihr erzählten, dass sogenannte "Freimaur...
Beitrag von milkyway99 - am 01.07.2014