Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freimaurer nicht weit von mir?

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Freimaurer, Rituale, Ritueller Missbrauch

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 21:21
Gruselige Rituale in Hintergärten von großen Villen. Das klingt für die Meisten nur
nach einem schlecht gemachten Gruselfilm. Doch was wenn ich euch erzählen würde, dass da
vielleicht was wahres dran ist.


Ich will euch Heute von der Stadt Pforzheim erzählen, die im Süden Deutschlands liegt.
(Baden-Wüttenberg)
In der Stadt gibt es einen Ort der sich Wilferdinger Höhe nennt. Er liegt etwas außerhalb und ist
überwiegend von "Reichen" bewohnt. In dieser Gegend gibt es einen Friedhof und fast nur
Villen mir großen Mauern und Gärten.

Vor Kurzem fuhr ich da mit einer Freundin durch die da mal gewohnt hat, sie vertraute mir an,
dass, als sie da wohnte, viele ihr erzählten, dass sogenannte "Freimaurer" dort leben und
skurrile Rituale durchführen. Zum Beispiel erzählte sie von Leuten die Nachts Kerzen anzünden und sich in Särge legen während sie die Zeit stoppen. Das sollte so etwas wie die Vorbereitung
vor dem tot sein. Das ist noch jedoch noch ziemlich harmlos im Gegensatz zu folgendem.
Sie berichtete auch von Schreien, meistens Nachts jedoch auch Tags, die nicht normal klangen
sie beschrieb die Schreie als verstörend laut und mehr als würden die Personen die schreien unter Qualen bzw. Schmerz stehen. Dieser Gespräch lies mich nicht in Ruhe so beschloss ich ihre
Mütter zu diesem Thema zu befragen da meine Freundin zu dem Zeitpunkt als sie dort lebte
noch relativ jung war. Ihre Mütter erzählte von sogenannten Freimaurerringen die sie zur jederzeit trugen. Mit diesen Ringen identifizieren sie sich als Gleichgesinnte. Sie erzähle mir auch etwas über deren Religion. Diese Leute glaubten an die Bibel, jedoch sahen sie Moses als ihren Retter an. Diese Leute waren so von ihm besessen, dass sie sogar fast alle Architekten wären wie er. Nachdem ich das alles erfahren hatte recherchierte ich etwas im Internet und fand etwas interessantes heraus. Die Villa Becker auf der Wilferdinger Höhe dient als Logenhaus der Freimaurerloge Reuchlin i.O. Pforzheim.

Link:
Wikipedia: Villa_Becker

Doku über rituellen Missbrauch ( Achtung!! Verstörend!!):


Ich kann mir natürlich nicht 100% sicher sein ,dass alles Stimmt was ich erfahren habe.
Leider konnte ich nicht alle Informationen die ich erfahren habe in diesen Text verfassen.
Außerdem glaube ich ich könnte mich in Gefahr begeben wenn ich zu viel verrate.
Falls ihr Fragen habt könnt ihr sie mir natürlich stellen.


melden
Anzeige

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 21:32
Und worüber soll nun diskutiert werden?
Villa Becker und die Videos sind doch hier schon zigfach in Threads gepostet worden.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 21:53
Mir geht es ja nicht nur um die eine Villa sondern um die Ganze Gegend außen drum herum.
Außerdem ist es mir einfach wichtig die Nachricht zu verbreiten und die Sachen (ritueller missbrauch und Villa Becker) in Zusammenhang zu bringen.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 21:59
@milkyway99
milkyway99 schrieb:Außerdem ist es mir einfach wichtig die Nachricht zu verbreiten und die Sachen (ritueller missbrauch und Villa Becker) in Zusammenhang zu bringen.
Woher weißt du denn, ob überhaupt ein Zusammenhang besteht?
Weil dir jemand gruselige Geschichten erzählt, etwas über Freimaurer behauptet und eine lokale Loge in einer Villa residiert, sind die lokalen Freimaurer des rituellen Mißbrauchs überführt?
Oder was meinst du?


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 22:17
@CarlSagan
Wie ich auch schon in diesem Bericht erwähnt habe bin ich mir doch selber nicht zu 100% sicher.
Warum ich jedoch vermute dass die Sachen in Verbindung stehen ist weil eine 3. Person, über
die ich bedauerlicherweise nichts preisgeben darf, mir Insider wissen gewährte, vorüber ich leider nicht schreiben darf. Da ich diese Person nicht in Schwierichkeiten bringen möchte.
Natürlich möchte ich hier auch nochmal sagen, dass sie mir natürlich nicht glauben müssen.
Im Gegenteil ich finde es sogar recht gut, dass sie erstmal alles hinterfragen.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 22:30
@milkyway99
milkyway99 schrieb:weil eine 3. Person, über
die ich bedauerlicherweise nichts preisgeben darf, mir Insider wissen gewährte, vorüber ich leider nicht schreiben darf.
Das klingt sehr nach "Der Nachbar des Freundes meiner Tante hat gesagt...."
Das ist genau so wenig eine Diskussionsgrundlage wie "Jemand den ich nicht nennen darf, sagt etwas, was ich nicht wiedergeben darf."


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 22:35
@milkyway99
Ich vermute hinter dem Rituelen missbrauch Christen. Gibt es bei dir in der Nähe eine Katholische Kirche oder einen Katholischen kindergarten?


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 22:42
@interrobang
Es gibt in der nähe mehrere Kirchen. (katholisch und evangelisch)


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 22:55
@milkyway99

Einer meiner ehemaligen "Kunden" ist Freimaurer, und zwar einer von den echten. Das hatte ich festgestellt, nachdem ich bei ihm zuhause war. Details möchte ich jetzt nicht nennen, aber weder hat er sich in einen Sarg gelegt, noch hat er Rituale abgehalten. Der Mann hatte ganz andere Dinge im Sinn, genau gemäß ihrer Agenda.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:00
@CarlSagan @KillingTime
Wie gesagt ich kann Sie nicht zwingen mir zu glauben.
Außerdem ist genau das der Grund warum viele sich nicht trauen darüber zu reden.
Würden sie hier Wohnen würden sie schon merken das hier was faul ist.
Außerdem das Gerücht das hier Freimaurer hausen kam nicht von mir das ist hier echt weit verbreitet.
Natürlich müssen es auch keine Freimaurer sein diese Religiöse Gruppe (Moses ect.) wird
hier im Volksmund so genannt. Außerdem finde ich den Gedanken nicht mal so abwegig Freimaurerei mit Rituellen Missbrauch zu verbinden. Wenn sie vielleicht den Welt berühmten Satanisten und auch Freimaurer Aleister Crowley anschauen der in seinen Büchern unter anderen auch über rituellen Missbrauch an Babys schreibt. Natürlich will ich mit diesem Bericht nicht sagen das jeder Freimaurer gleich ein Kindervergewaltigendes Monster ist. Ich mein nur genau wie bei den Katholiken gibt se da bestimmt nette und auch nicht so nette Menschen.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:05
@milkyway99

Vielleicht solltest du dich erstmal grundlegend über Freimaurer informieren (z.B. bei Wikipedia), bevor du abstruse Thesen über sexuellen Missbrauch in den Raum stellst.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:16
@KillingTime
Ich beschäftige mich jetzt schon echt lange mit Freimaurerei und ich muss sagen es ist
genau das gleiche wie beim Islam oder Christentum. Es hat zwei seiten.
googeln sie doch mal wenn sie Zeit haben Ritueller Missbrauch und Freimaurerei.
Ich bin definitiv nicht der erste der diese These in den Raum setzt. Außerdem gibt es fast
überall rituellen Missbrauch (zeugen jehovas ect.)


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:20
@milkyway99

omfg - was für ein blödsinn! dazu auch noch übelste nachrede und verhetzung von menschen, die zu dem thema nicht so viel wissen und so etwas vielleicht ungeprüft für bare münze nehmen!

üblen dreck den du da verbreitest, du musst ja schon einen tiefen hass haben um so etwas zu verbreiten!

beweisen kannst du natüüüüürlich nichts und verzapfst hier dinge, die dir angeblich dritte erzählt haben.

üble scheiße, die du hier abziehst!


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:23
@milkyway99

Zunächst mal, ich empfinde es als unhöflich, hier gesiezt zu werden.

Zweitens, es ist zwar absolut möglich, dass Freimaurer, Satanisten oder Jehovas Zeugen sexuellen Missbrauch betreiben, sogar auch institutionalisiert. Aber wenn dem so ist, dann steht der Missbrauch im Vordergrund, und der Satanismus drumherum ist nur eine Maske. Das sind dann keine wirklichen Freimaurer oder Satanisten. Die tun bloß so, um ihre Opfer einzuschüchtern.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:25
@KillingTime

eh sry - ich bin maurer! - das was milkyway verzapft ist einfach nur am den haaren herbei gezogen und die geschichte ist von irgendeinem, wenn nicht ihm selbst, erstunken und erlogen worden.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:26
@tekton
Okey, warum gleich so aggressiv. Ich wies das ist ein sehr kontroverses Thema aber ich dachte für
solche sachen sind Seiten wie diese da.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:29
mein lieber! du sprichst hier über freimaurer und damit über mich!

ich hab mit satanismus, gruseligen ritualen oder gar dem quälen von menschen soviel zu tun, wie der papst mit mickey mouse!

warum so aggresiv? ich denke du würdest nicht anders reagieren, wenn jemand so einen kübel dreck über dich kippt.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:32
@KillingTime
Entschuldigung ich empfinde es als unhöflich geduzt zu werden. Wenn du unbedingt geduzt werden willst dann okey. Ich hab auch nie gesagt das diese Leute es machen weil sie Freimaurer sind Fact ist
es wird gesagt das sie Freimaurer sind. Daran kann ich auch nichts ändern.


melden

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:32
@milkyway99

menschen wie du sind es, die dafür verantwortlich sind, dass es weltweit soviel hass, unfriede, verfolgung und kriege gibt. - denk mal darüber nach!


melden
Anzeige

Freimaurer nicht weit von mir?

01.07.2014 um 23:34
@milkyway99

sry, es widert mich regelrecht an, was du hier treibst!


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden