Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unfall mit dem Wagen von Bundespräsident Gauck 2013

Filter einstellen
09:12

Deutschland ist eine Limonade - Die Mutter aller Verschwörungstheorien

@LambachDa bin ich ja mal gespannt. :-DAchtung, das folgende Video könnte den Glauben an die Welt verändern: mich an die Forenregeln zu halten: In dem Video geht es darum, dass Deutschland in Wirklichkeit eine Limonade ist. Dabei handelt es sich um keine Satire, sondern um die pure Realität!!11!!)
Beitrag von wonderhalou - am 16.07.2016
05:33

Berlin direkt - Joachim Gauck im ZDF Sommerinterview 2013 über Prism

Was, eine rituelle, magische Ebene? Hm, okay, ich versuch's:Natürlich muss man wissen, WO man misst. Je höher der Einweihungsgrad, desto genauer kann man die Informationen aus Zeitungen oder Karten deuten.Wichtig ist die Kenntnis um die Bedeutung der Eule (Eule der Minerva) bei den Illuminaten. Daß das Kapitol in Washington grundrissmäßig eine Eule darstellt ist ja nun weder neu noch besonders geheim:Bei den Eliten geschieht nichts zufällig, rituelle Handlungen werden nach Datum und Ort au...
Beitrag von Lambach - am 16.07.2016