Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jemand schon mal von Looking Glass gehört...

Filter einstellen
02:31

The Peacemaker - Trailer

Der "Film" war doch auch nicht schlecht oder... es wäre mit Zeitreisen denkbar das wieder abzuändern und eventuell zu speichern. Oder es ist halt wirklich wahr gewesen.Apple 1. ;)Oder auch ein cooler "Film" oder... gibt's doch fast gratis und B2 Bomber sind auch billig. :D Ironie Off.Darf ich vorstellen Hollywood!!!Vielleicht hats der Atari oder C64 ja gebracht. :D
Beitrag von Stalker.x1 - am 28.11.2018
02:21

Event Horizon Trailer HD

Die "Special Effects" in dem Film sind auch nicht schlecht. aber das ist so viel das ich gerade kotzen könnte.Der Apple 1 hats ganz schön gebracht oder? :D :D :D Ironie OffDie Schwerelosigkeitseffekte sind auch nicht schlecht oder?
Beitrag von Stalker.x1 - am 28.11.2018
02:19

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit | Trailer 2 [Deutsch]

Amerikaner schauen in die ZeitSo um die Jahrtausendwende hörte ich erstmalig von einem "Looking Glass" und zwar durch eine Freundin, welche die Ramtha-Schule besuchte. Danach wären die Amerikaner im Besitz solch einer Technologie und, wen wundert's, sie machten auch reichlich Gebrauch davon. ist der Film vom Looking Glass... folgende Film wurde mit echten High Tech Computern gemacht. :D :D :D Effects nonstop mit einem Apple 1. :D :D :DNaja muss ich noch mehr sagen?Looking Glass gibts auch in e...
Beitrag von Stalker.x1 - am 28.11.2018
02:11

Alien (1979) Trailer

Amerikaner schauen in die ZeitSo um die Jahrtausendwende hörte ich erstmalig von einem "Looking Glass" und zwar durch eine Freundin, welche die Ramtha-Schule besuchte. Danach wären die Amerikaner im Besitz solch einer Technologie und, wen wundert's, sie machten auch reichlich Gebrauch davon. ist der Film vom Looking Glass... folgende Film wurde mit echten High Tech Computern gemacht. :D :D :D Effects nonstop mit einem Apple 1. :D :D :DNaja muss ich noch mehr sagen?Looking Glass gibts auch in e...
Beitrag von Stalker.x1 - am 28.11.2018