Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöser Atomunfall nahe dem KKW Krümmel in den 1980er Jahren

Filter einstellen
32:37

Und keiner weiß warum: Leukämietod in der Elbmarsch /08.06.2006

@KatzenpapaIch bin vor Kurzem zufällig auf den von dir gemeinten „Zwischenfall“ gestoßen, darüber gibt es eine alte Doku, der Zwischenfall war am 12. September 1986. Die Doku ist vom ZDF aus dem Jahr 2006. Absolut sehenswert und ziemlich skandalös. „Und keiner weiß warum- Leukämietod in den Elbmarsch“: Doku ist wirklich sehr gut anzusehen.Ich habe das aber alles versucht wortgetreu zusammen zufassen, da es mich so schockiert hat:1990 traten die ersten Kinder-Leukämie-Fälle in Nie...
Beitrag von WolfGang00 - am 30.12.2019