Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Betreibt YouTube Zensur?

Filter einstellen
02:52

I'm Done Debunking Conspiracy Theories

manche versuchen den Kommentar-Filter mit zB zu umgehen (falls es nur eine Keyword-List gibt, und nicht ein manuelles Freischalten).Diesen recht bekannten Youtuber hat youtube ein Video gesperrt, weil es VT enthält.Blöd daran ist, dass er ein Debunker ist: schaun, ob das Video wieder kommt ...
Beitrag von Bishamon - am 05.12.2020
08:42

Ted Cruz grills Twitter CEO Jack Dorsey for 'censoring' Hunter Biden story

Wo kann man den Vorwurf denn lesen? :D Hab ich noch nirgendwo lesen können Das bestreite ich auch nicht, ich sagte paar Beiträge vorher sowas wie, dass es mich selbst aufregt, dass diese "Prophezeiungen" nie auf den Punkt kommen und wenn, dann triffts oft gar nicht ein. Ich verfolge sowas schon mehrere Jahre und ist immer das selbe. Aktuell nimmt es nur mal eben eine greifbarere Qualität an, das ist alles.@Nemon Dann sorry, ist nicht böse gemeint - dann lass uns das "rumgestreite" einfach la...
Beitrag von the_georg - am 29.10.2020
01:16:12

Simulation #569 Zach Vorhies - Google Whistleblower & AI Censorship

Es war schon mal ein ganzes Stück besser. Im Kontext von Pandemien und Impfstoffen ganz einfach am Titel 'Profiteure der Angst' von Arte von 2009 zu erkennen.Derartige kritische Berichte sind heute so dermaßen rar geworden. Es wir dnicht mal mehr thematisiert dass es bei den Impfstoffen um Geld geht. Das war in den 80ern, 90ern, 00ern (eingeschränkt) noch das Selbstverständnis von ARD/ZDF Politmagazinen, Regierungen und Wirtschaft auf den Zahn zu fühlen, mit mutiger, aufwendiger Hintergrund...
Beitrag von GhOuTa - am 12.10.2020