Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Falco Tod Ungereimtheiten

Filter einstellen
00:40

FALCO - Seine letzten dokumentierten Worte vom 06.02.1998

ich die Aufnahme seines letzten Konzerts und die Nachricht, die er seinem Bandleader am Morgen seines Todes noch auf den Anrufbeantworter gesprochen hatte, frage ich mich, ob er wirklich clean gewesen war. Beim Konzert wirkte er nicht wirklich bei sich und es hörte sich auch nach Playback an und bei dem Anruf wirkte er irgendwie aufgekratzt.Interessant finde ich die Bemerkung von Mark Benecke, der sich darüber wunderte, warum keine vernünftigen Werte zu Alkohol und Drogen ermittelt werden ko...
Beitrag von Annemaus - am 26.02.2023