Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ted Kaczynski, Murray, LSD Mind Control, NWO, Tech-Fu2

Filter einstellen
09:27

OSWALD SPENGLER "VON DER UNFRUCHTBARKEIT DES ZIVILISIERTEN MENSCHEN" Akizur

@Momjul ja ok, hab mal das Buch "The Technological Society" von Jacques Ellul angelesen. Schon recht interessant und passt auch zu dem was der Unabomber so von sich gibt. Ich denke er hat sich mehr oder weniger auch durch dieses Buch aufgerufen gefühlt zu handeln. Das Thema ist mir aber ingesamt gesehen doch tatsächlich zu umfangreich, daher werde ich vermutlich hier nur spärlich beteiligen.Weitere interessanter Namen wären Oswald Spengler oder Joseph Conrad. Hier mal ein Beispiel für Oswal...
Beitrag von funkrusher - am 04.01.2015
09:33

Czechoslovak Military LSD experiment

fortsetzung: ein weiteres experiment an tschechischen militärs , da versteh ich zwar kein wort ausser psychedelic und droge aber trotzem recht aufschlussreich :D tschechen waren der lsd-forschung ja lange bis zum internationalem verbot von lsd recht aufgeschlossen. anbetracht der videos plädiere ich dafür lsd im nahen osten , oder der ukraine LSD ins trinkwasser beizumengen :D ---wenn sonst schon nichts dem wahn einhalt gebieten kann ;)
Beitrag von pere_ubu - am 02.10.2014
04:48

army acid test

fortsetzung: ein weiteres experiment an tschechischen militärs , da versteh ich zwar kein wort ausser psychedelic und droge aber trotzem recht aufschlussreich :D tschechen waren der lsd-forschung ja lange bis zum internationalem verbot von lsd recht aufgeschlossen. anbetracht der videos plädiere ich dafür lsd im nahen osten , oder der ukraine LSD ins trinkwasser beizumengen :D ---wenn sonst schon nichts dem wahn einhalt gebieten kann ;)
Beitrag von pere_ubu - am 02.10.2014
01:38

LSD Testing (British Troops)

aus dem eröffnungspost„Weltfriedenda fällt mir doch unweigerlich dieses video zu ein ,in dem britischen soldaten lsd verabreicht wurde...
Beitrag von pere_ubu - am 02.10.2014