Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Robin Hood soll BÖSE werden...

Filter einstellen
01:21

Robin Hood Verarsche

Vielleicht sind die Reichen und Mächtigen sowieso nur diejenigen, die etwas ändernkönnten. Dann wird es auch mal Zeit.Langt ja irgendwie nicht, wenn man meint, manhätte schon genug getan, wenn man in einer TV Sendung The Simple Life kennenlernt.
Beitrag von Maat - am 03.02.2007
01:21

Harald Schmidt Robin Hood

Robin Hood wurde schon vor einigen Jahren als böse hingestellt:Schlimm, wie hier immer hinter allesund jedem irgendeine konspirative Macht vermutet wird, die "das Volk" steuern will. Ichwürde mal gern von einigen Usern hier eine Interpretation des Nachmittags-Programms vonRTL, Sat1, etc. hören. Da ließe sich sicher auch einiges rauslesen. Und dann machen wirmit dem Discovery Channel weiter :|
Beitrag von Tommy137 - am 02.02.2007