Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Insolvenzverfahren BRD

Filter einstellen
00:30

Sigmar Gabriel - BRD ist kein Staat

Ich möchte hier noch eine Aussage von Sigmar Gabriel hinzufügen.Achtet genau auf das was er sagt, denn es ist nicht dahergeredet, sondern wahr.
Beitrag von Reason - am 22.06.2010
00:54

Hessischer Rundfunk 1990 I Deutsches Reich I by ckastius

Ich möchte das Thema aktuell noch einmal aufgreifen.Um folgendes noch einmal darzustellen:):Das Grundgesetz – nicht nur eine These der Völkerrechtslehre und der Staatsrechtslehre! – geht davon aus, daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die alliierten Okkupationsmächte noch später untergegangen ist; das ergibt sich aus der Präambel, aus Art. 16, Art. 23, Art. 116 und Art...
Beitrag von Reason - am 22.06.2010