Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Microchip im Hirn - IMI/RMS/EMF

Filter einstellen
06:07

RFID-Chip = totale Versklavung

kein Text
Beitrag von warneverends - am 06.01.2009
06:07

RFID-Chip = totale Versklavung

Es gab einen Bericht über Chips die einem implantiert werden können, das alles ist aber freiwillig. Was daraud gemacht wird ist eine andere Sache.hier habe ich den Link ... ich glaube das war eine Doku darüber.
Beitrag von warneverends - am 06.01.2009