Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

Filter einstellen
04:17

Spookey Ruben - Wendy McDonald

Einen Beitrag habe ich auf der vorigen Seite ja schon geschrieben,jetzt kommt noch der Anti-Mc Donalds-Song der keiner ist und die Sucht nach dem Shit thematisiert,der auch kein Shit ist--- oder so ähnlich... :D :{ soviel Konfusion erst gar nicht aufkommt sollte man es mit WENDY/MC DONALDS/BURGER KING etc. wahrscheinlich halten wie mit all den DRUGS-Die machen zwar auch unglaublich viel Spass und schmecken sehr lecker,aber am Ende kommt nichts gutes dabei raus. Also am besten gar nicht damit a...
Beitrag von FiatLuxFan - am 03.09.2010