Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

06.04.2010 um 15:17
@feingeist
ich liebe diesen effekt von vollkornprodukten, wie du ihn da beschreibst. alleine die energie, die man hat, wenn man vollkornbrot und kräutertopfen (kräuterquark) in der früh isst, und hinterher obst.

@wolfsrain
klar, züchten die keine wirklichen zombies; ist ja nur metaphorisch gemeint. aber dennoch gibt es mir zu denken, dass so viel leute dort hingehen (auch zu subway, takkobell und all den chinesischen fastfoodklokalen). ich weiss nicht wie sehr jetzt das zeug auf dauer sättigt oder wieviel energie man davon erhält (du scheinst offensichtlich recht gut damit zu fahren und keine probleme dabei zu kriegen). vor jahren habe ich mal 2 fishmac gegessen, dazu pommes frites mit ketchup und mayo, und hatte die nächsten stunden das gefühl, ich hätte pflastersteine im bauch und eine schlaftablette statt eines gehirns.

generell soll jeder essen, was er für richtig hält. aber kindern, deren suchtaspekte auf fastfood ausgerichtet werden, mit so einem mist mehrmals wöchentlich zu kommen, halte ich für ausgesprochen schlecht.


melden
Anzeige

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

06.04.2010 um 17:40
@thorloki
ja vollkornprodukte sind echt klasse


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

06.04.2010 um 20:59
@thorloki
subway hat mitgedacht und vollkorn brötchen rausgebracht ;)

aber ja... wenn duzuviel von burgern etc isst... dann wirst du mit sicherheit schlapp und müde. das zeug muss ja erstmal richtig verdaut werden :D


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

06.04.2010 um 21:20
Vollwert ist besser als Vollkorn, das ist auch eher so ne Mode gewesen.


ansonsten ist fast food halt auf den Geschmacksinn ausgelegt, sprich Fett ect.

und ist halt schnell.

Das eine Einseitige Ernährung nicht gut ist , ist wohl unstrittig.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

06.04.2010 um 21:33
Fedaykin schrieb:Das eine Einseitige Ernährung nicht gut ist , ist wohl unstrittig.
wer weiß... vielleicht gibt es ja irgenwann mal eine langzeitstudie die belegt das es in maßen sogar gesund ist ;)

so wie zwei stück schokolade herzinfakte vorbeugen :D


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

07.04.2010 um 08:46
gg57084,1270622764,McDonalds2020CEOsIlluminati20Induction20Hand20Sign

So viel zu Mc Donalds :D


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.04.2010 um 19:29
Das könnt ich mir vorstellen . mcdonalds ist ein "weltimperium" . das dort suchtstoffe drin sind ist gut möglich,denn immer wenn ich hunger bekomme denk ich an mcdonalds obwohl ich diesen schuppen hasse wie die pest.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.04.2010 um 19:45
Ich esse sehr unregelmäßig bei mcd., ca. 1x pro 1 Monat. Und jedesmal wenn ich da gegessen haben, geht es mir fast immer am nächsten Tag richtig schlecht. Früher hab ich da regelmäßiger gegessen, da erging es mir nicht so schlecht. Kennt jemand auch diese Phänomen?


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.04.2010 um 19:49
@Interstate


Ich habe ne zeitlang auch regelmässig da gegessen.Sicher 4 mal die Woche.

Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf das Essen, klar es schmeckte irgendwie noch immer, aber meine Wahl was ich nun essen gehn sollte fiel immer weniger auf MC Donalds.

Denke ich habe mich an ihm satt gegessen,denn nun gehe ich höchstens einmal im Monat da hin


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.04.2010 um 21:18
Paterson schrieb am 06.04.2010:subway hat mitgedacht und vollkorn brötchen rausgebracht
als ich das letzte mal da war, war es das letzte Mal.
Das war alles nicht mehr frisch. ich habs erst garnicht bestellt.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.04.2010 um 21:19
@Silberblume
wie echt? o.O

eigentlich garantieren die garantierte frische!


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.04.2010 um 21:20
@Paterson

Ja echt. Das sah alles schon so richtig unappetittlich aus... da bin ich so wieder gegangen und hab mir woanders ne pommes geholt.

was garantiert wird und was man bekommt.. da besteht nunmal doch ein unterschied ;)


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.04.2010 um 21:21
@Silberblume
geh einfach nochmal hin, auch wenn es nicht appetitlich aussieht, schmeckt es umso besser :D


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.04.2010 um 21:26
@Paterson


Hmm ich ziehe es in Erwägung. Aber im Moment fliege ich voll auf mecces ;)

Mir ist nur aufgefallen, dass man bei mecces so schlingt. Ich esse eigentlich sehr langsam, aber bei burgern isst man immer schnell irgendwie oder?


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.04.2010 um 21:29
@Silberblume
ja das hab ich bei mecces auch festgestellt

ist irgendwie merkwürdig, aber das ganze kann auch von den restaurantfarben kommen, die ja dazu bewegen sollen nicht allzu lang zu bleiben :D... ich bin aber immer mindestens eine stunde da

am schnellsten isst man übrigens bei speedy tacco ;)


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

03.09.2010 um 12:45
Einen Beitrag habe ich auf der vorigen Seite ja schon geschrieben,jetzt kommt noch der Anti-Mc Donalds-Song der keiner ist und die Sucht nach dem Shit thematisiert,der auch kein Shit ist--- oder so ähnlich... :D :{

Youtube: Spookey Ruben - Wendy McDonald^

Damit soviel Konfusion erst gar nicht aufkommt sollte man es mit WENDY/MC DONALDS/BURGER KING etc. wahrscheinlich halten wie mit all den DRUGS-Die machen zwar auch unglaublich viel Spass und schmecken sehr lecker,aber am Ende kommt nichts gutes dabei raus.
Also am besten gar nicht damit anfangen.Obwohl... :{ :)


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

03.09.2010 um 14:32
Immer, wenn ich selbst mein Verhalten nicht steuern kann, dann sind finster-verschwörerische Suchtstoffmixer am Werke.


melden

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

03.09.2010 um 14:44
@Doors
...garantiert die Illuminaten!


melden
RedHannah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 02:23
okay mal im ernst Mcdonalds ist scheiße
die quälen tiere und glaubt mir wenn menschen wüssten wie das essen gamacht wird würde niemand mehr dahin gehen.!
es ist so wiederlich so grausam..
auch wenn ein tier schon tot ist und voller bakterien die leute kümmert es nicht hauptsache die scheiße verkauft sich und da sind so viele ekelhafte geschmaksverstärker drin das es einfach nur zum kotzen ist was man da eig. isst ist nur scheiße!
bei Burger King war es mal auch so aber nicht mehr
und wenn ihr mir nicht glaubt auf peta2.de könnt ihr es finden das soll keine werbung oder so sein ist nunmal die wahrheit !
aber man kann an der dummheit der menschen nichts ändern manche wissns und essen immer noch da genau wie KFC auf son scheißhaufn wie Mc's
und das mit den zombies ist ein hauch übertrieben liegt halt nur an dem geschmak das die leute wie bekloppt dahin rennen um sich vollzufressen

Jap die leute werden auch davon immer dicker beispiel an meiner "freundin" julia sie war mal dünn und da sie jetzt fast jeden tag bei MC's isst ist sie fast das doppelte von mir!

Fazit: Mc's usw. machen dick dumm und man sorgt dafür das mehrere tiere grauenvoll geschlachtet werden!


melden
Anzeige

Suchtstoffe: Züchtet McDonalds Fresszombies?

09.09.2010 um 02:41
@RedHannah
ja weil peta auch so neutral ist
RedHannah schrieb:Jap die leute werden auch davon immer dicker beispiel an meiner "freundin" julia sie war mal dünn und da sie jetzt fast jeden tag bei MC's isst ist sie fast das doppelte von mir!
wenn ich jeden tag pizza oder currywurst mit pommes esse würde das auch passieren
RedHannah schrieb:Fazit: Mc's usw. machen dick dumm und man sorgt dafür das mehrere tiere grauenvoll geschlachtet werden!
ja genau, wenn ich einmal im monat fastfood esse werde ich automatisch zum npd wähler!


melden
361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Amerika185 Beiträge