Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Obama und Nibiru

Filter einstellen
00:18

Barack Obama - UFO 1a

Hallo zusammen,so ich weiß das Thema Nibiru bzw. Planet X ist so langsam ausgelutscht aber ich finde je mehr man wühlt umso mehr parallelen lassen sich erkennen.Jedenfalls wenn man sich für diese ganzen Themen wie die Entstehung des Menschen, Evolution, usw. und so fort interessiert...Jedenfalls fiel mir etwas auf als ich auf diesem Link etwas über Nibiru las: kopiere folgenden Text:"Nibiru wurde übrigens (angeblich) von den Sumerern als geflügelter Planet dargestellt. Das Zeichen dafür ...
Beitrag von ironboy24 - am 22.07.2010