Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: subliminal fundstücke

Filter einstellen
06:05

Subliminal Messages Busted

Mir ist hier was aufgefallen und zwar gibt es anscheinend eine riesige Wissenslücke hier! so wurde ich als lächerlich abgestempelt in einem anderen theard hier ..schade eigentlich ... ist die sache doch wissenschaftlich nachgewiesen!vielleicht liegt es ja an denn wörtern die dabei immer wieder aufkommen.. hmmalso, bevor hier jemand postet möchte ich jeden darum bitten sich Erstmal richtig mit dem thema sich zu beschäftigen damit keine Kuriositäten geschrieben werden ..dankeso erstmal , was...
Beitrag von dermrben - am 28.03.2011