Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

subliminal fundstücke

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Gedankenkontrolle, David Icke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: TE weg
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 13:40
Mir ist hier was aufgefallen und zwar gibt es anscheinend eine riesige Wissenslücke hier!
so wurde ich als lächerlich abgestempelt in einem anderen theard hier ..schade eigentlich ... ist die sache doch wissenschaftlich nachgewiesen!
vielleicht liegt es ja an denn wörtern die dabei immer wieder aufkommen.. hmm

also, bevor hier jemand postet möchte ich jeden darum bitten sich Erstmal richtig mit dem thema sich zu beschäftigen damit keine Kuriositäten geschrieben werden ..danke

so erstmal , was sind subliminal

https://www.youtube.com/watch?v=bvWVr3ZSgDQ

wo sind diese zu finden

Youtube: Subliminal Messages Busted
Subliminal Messages Busted
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


warum sind es immer Wörter wie "sex" ? weil es sich um einfache Wörter handeln muss die eine positive Reaktion im Hirn auslösen müssen. Das wort sex ist dabei am häufigsten genutzt! Sowie die Dollar note.. und noch so paar andere.

warum ihr euch richtig damit auseinandersetzten solltet ... bitte auch bevor ihr postet

https://www.youtube.com/watch?v=ScMs325J0zE

------------------------------
Jetzt würde ich gern mal wissen was ihr so drüber zu schreiben habt, ob ihr auch irgendwelche bilder mit subs´habt oder vid´

mfg ben

Anzeige
melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 13:45
Keiner wird sich hier Videos ansehen von denen er 1. nicht weiß was drin vorkommt 2. die in englisch sind und nicht jeder versteht was drin passiert und 3. die fast zehn Minuten lang sind.

Entweder solltest Du selber mal genau erzählen was der kram sein soll oder lies Dich hier schlau denn soclhe Threads gibt es hier schon und es brauch keinen Neuen.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=subliminal


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 13:51
wieso riesige wissenslücke?
das thema wurde hier schon x-mal behandelt.


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 13:58
Auch in diesem Thread wird nichts erreicht werden. Die Dinger sind da, das stimmt - aber wirken sie irgendwie auf irgendwas? Halte ich für fragwürdig, vor allem bei der Übung, die es erfordert, sie zu entdecken.


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 13:59
hab ich doch schon gesagt, ich wurde einfach auf´s übelste ins lächerliche gezogen.

hier geht es um unterschwellige botschaften überall in denn medien durch submilian.. wiki link ist auch drin .. bitte informieren.. google ist nicht schwer zu nutzten... und hier geht es um fundstücke ... was habt ihr alles bissher gefunden.

@Schnurrgerüst
ja, und zwar zu 90% und dies wurde bereits nachgewiesen!!!!


1x zitiertmelden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:02
hier noch was zur Aufklärung... ja ich weiss, ist viel , ist aber auch kein thema was man in zwei drei wörter Abhandeln kann !
http://www.psychosoziale-gesundheit.net/bb/08Werbe-Manipulation.html

zitat "Wissenschaftlich ist dieses Phänomen zur Fremd-, aber auch zur Selbstbeeinflussung seit langem nachgewiesen, d. h. bereits Ende des 19. Jahrhunderts experimentell untersucht."


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:05
Ja und jetzt, was willst du von uns? Ist doch ein alter hut.


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:05
@schwa
fundstücke !

hallo?

und wiso wollen?..ich möchte !

schon so derbe umProgrammiert worden Durch die medien?


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:08
Zitat von dermrbendermrben schrieb:ja, und zwar zu 90% und dies wurde bereits nachgewiesen!!!!
Ich denke, es kommt drauf an. Wenn irgendwo ein Penis, Brüste oder was weiß ich irgendwo untergebracht wird, vielleicht. Aber Schriftzüge, die man mit Müh und Not erkennen kann? Ich weiß nicht so recht.


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:10
Also, du musst dir mal die wiki´s durchlesen. Dort wurde schon vor längererzeit in china viele test gemacht und einfache wörter ..wie sex... haben eine sehr grossen einfluss gehabt


melden

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:13
@dermrben
Oh wow, dann müsste ich ja jeden zweiten Werbeprospekt hier einscannen! D:


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:14
5Izmvx 19061 icke Ein löwenkopf! Oder ne Erde :D


melden
dermrben Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

subliminal fundstücke

28.03.2011 um 14:15
es geht auch halt darum sein auge zu trainieren, ich will einfach nicht von diesem system manipuliert werden!

@schwa
würdest du bitte aufhören dich hier wie ein troll zu verhalten, wenn du nichts mit dem thema anfangen kannst halte dich bitte raus ..danke


Anzeige

melden