Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Flares und deren Folgen

Filter einstellen
01:23

Denver International Airport (DEN) Subway Train (Terminal to Concourse A)

Leute, dieser Denver-Airport-Bunker-Hoax liegt auf uralten Bildern begrüpndet, die bei den Bau des Airrports Tunnel zeigte - wisst ihr was das ist? Denver Airport ist so gross, dass er eine eigene U-Bahn und ein unterirdisches Gepäcktransportstystem hat wäre es ziemlich blöde, dort einen geheimbunker hinzustellen, wo schon seit 10 jahren auf allen VT-Seiten von "geheimer Bunker" gesprochen wird. Der wäre dann nicht mehr geheim und deswegen per se schon unsicherNormalerweise werden imme zuer...
Beitrag von FZG - am 24.09.2011