Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Vertrauen

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Psyche, Vertrauen
jessy.vs.nadine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 19:21
Hallo ich hab mich in letzter Zeit häufig und immer wieder gefragt was mit mir los ist ....Bin nun zu der Antwort gekommen das ich niemanden mehr vertrauen kann.Hock nur noch alleine Zuhause rum...Es ist so als gäbe es das Wort ,,Spaß,, nicht mehr in meinem Leben.
Wenn ich jemanden neu kennenlerne oder alte Freunde melden sich wieder niemanden kann ich über den Weg trauen....
Vermute überall nur schlechtes und hab garkein Intresse mehr neue Leute kennenzulernen ,,weil man ja eh nur enttäuscht wird,,
kennt diese Einstellung jemand? Und kann man das ändern? Wenn ja wie
Gruß jessy


melden
Anzeige

Vertrauen

25.05.2005 um 19:26
oh ja, genau dieses Gefühl hab ich momentan auch, aber bitte frag nicht, wie man da rauskommt, ich bin selbst auf der Suche:-(

Träume nicht dein Leben sondern lebe deine Träume


melden

Vertrauen

25.05.2005 um 19:27
ja ich kenn das,aber ich hab irgendwann eingesehen,dass die menschen so sind,wie sie sind und nicht wissen,was sie sich und anderen antun.
das is ne kriese,dass geht wieder vorbei


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 19:31
Hatte das auch schon in extremer Form... aber das ging vorbei als ich meine große Liebe gefunden habe.
Denke, weil da dann so ein Schwall an positiven Gefühlen kam, dass davon ne Menge hängengeblieben ist.

Es kann aber auch sein, dass du mit einem bestimmten Teil deines Lebens im Moment nicht zufrieden bist oder besonderen Stress hast. Überleg mal, ob es nicht etwas gibt, das dich permanent runterzieht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst finden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden

Vertrauen

25.05.2005 um 19:32
Ich ahb nur wenige Personen denen ich wirklich vertrauen kann, meine 3 besten Kumpels, meiner besten Freundin, und meiner Freudnin,....

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
jessy.vs.nadine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 19:36
Hallo thx für eure Antworten ich hoffe es geht irgendwann vorbei...
@supanova ich denke es liegt daran das ich meine Freunde vor 2 Jahren verloren hab sie haben mich sehr verletzt und ich dachte ich komm gut alleine klar aber das ist natürlich nicht so...
das Prob ist einfach das ich die Hoffnung verloren hab ,,nette leute,, ,,wahre feunde,, ect.zu finden...ich denke ich werde immer allein bleiben und hab mich damit schon halbwegs abgefunden deswegen auch dieses ,,ich vertrau keinem,,
aber würde das gern ändern nur wie


melden

Vertrauen

25.05.2005 um 19:39
Du bist Bushido fan oder?

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 19:44
@ jessy.vs.nadine
"ich denke es liegt daran das ich meine Freunde vor 2 Jahren verloren hab sie haben mich sehr verletzt und ich dachte ich komm gut alleine klar aber das ist natürlich nicht so..."

Genau das ist bei mir das permanente Problem. Ich habe auch alle Freunde verloren. Nach der Schule war alles vorbei und nachdem ich mich von meinem Ex getrennt habe, habe ich auch diesen Freundeskreis verloren.
Hatte über ein Jahr "Trust nobody-Phase" (siehe mein Gedicht im Profil) und bin erst aufgewacht als ich meinen jetzigen Schatz kennen gelernt habe. Davor war restlos alles scheiße...

aber würde das gern ändern nur wie

Das "wie" ist für jeden anders. Ein positives Ereignis muss her, dann kannst du dich auch wieder freuen. Da kann man jetzt kein Rezept für sagen, leider...sry

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst finden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
maxetten
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 19:45
@ jessy.vs.nadine

fühlt ihr euch verfolgt...?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...


melden

Vertrauen

25.05.2005 um 19:52
Enttäuschungen gehören einfach dazu, sowie auch Krankheiten, daß was man niemals verliert, wird man auch nie schätzen lernen, es geht weiter.....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 19:55
@ Magus
Stimmt schon.
Man weiß immer erst was man hat, wenn es nicht mehr da ist.
Ich weiß nicht. Ich glaube, so geht es allen Menschen. Wer weiß Selbstverständlichkeiten schon zu schätzen?
Es ist schade, aber ich glaube man lernt da nie draus... der Mensch ist dazu nicht bescheiden genug.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst finden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
jessy.vs.nadine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 19:56
@supanova danke ich weiß was du meinst ich werd versuchen was an meiner einstellung zu ändern...

@Palin
jap genau

@maxetten
jeden tag und nur sicher mit Beretta und 9mm


melden

Vertrauen

25.05.2005 um 20:01
Hab ich mir gedacht:/

Aber die Trust-nobody-phase ist doch auch wichtig, man muss nicht immer jedem vertrauen, vertrauen müssen sich die Menschen die es wollen verdienen.

cu

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 20:06
@ Palin
Das stimmt, aber es sollte auch ne Phase bleiben und keine Lebensphilosophie werden, wie das manchmal ist. Ich bin lang nicht immer glücklich und vertrauensvoll... ts, wer is das schon?

@ jessy.vs.nadine
Vielleicht solltest du fröhlichere Musik hören... ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst finden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
jessy.vs.nadine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 20:07
mh ja warscheinlich schon hab nur angst das sie immer bleibt!
cu


melden
jessy.vs.nadine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 20:07
@supanova klappt nicht wenn ich meine musik nicht hören kann dreh ich durch;-)hehe


melden

Vertrauen

25.05.2005 um 20:11
Verletzungen gehören zum Leben, und Menschen, die einem nahe stehen (Freunde, Partner), können das besonders gut, weil man ihnen gegenüber meist sehr offen ist.

Wenn dir so schwer weh getan wurde, dass du selbst aus dem Tal nicht mehr herausfindest (und ich finde, 2 Jahre sind eine lange Zeit) würde ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe holen... jemanden, der deine Situation von außen betrachtet und dir hilft, deine Verletzungen zu verarbeiten - damit du endlich neuen Mut und Vertrauen fassen kannst.


melden
jessy.vs.nadine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 20:13
ich dachte auch schon daran vielleicht sollte ich das wirklich tun sonst ändert sich warscheinlich nie etwas...
danke


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 20:13
@ jessy.vs.nadine
War ja auch nur so ne Idee, woran es liegen könnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst finden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
supanova
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 20:15
@ sternschnuppe
Ja, zu lange sollte man wirklich nicht warten. Sonst wird das Problem zu tief um es zu beseitigen...

@ jessy.vs.nadine
Andersrum, uns hast du dich ja auch damit anvertraut.
Vielleicht ist es ein Anfang...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst finden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


melden
Anzeige
jessy.vs.nadine
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vertrauen

25.05.2005 um 20:19
ja vielleicht hast du recht ich werde einen doc aufsuchen denn es muss sich was ändern sonst dreh ich noch durch
vielen dank für eure antworten


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt