Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unerklärliche Geräusche weltweit und zur selben Zeit

Filter einstellen
11:24

Strange sound in Kiev again Aug.11.11. Опять странный звук в Киеве 11.08.11

oder ein unsichtbares Ufo über den Wolken ein großes mutter schiff hier hab das noch gefunden
Beitrag von CIPOBAXX - am 19.01.2012
00:49

Strange sound in Montreal

Aber die Geräusche ähneln einander weltweit sehr. Da gibt sehr viele Videos von dem Phänomen wie zB das hier
Beitrag von MrTriton1612 - am 19.01.2012
01:19

Strange sounds in Conklin, Alberta Jan. 12/2012

Ich wurde heute auf mehrere Videos aufmerksam, wo anscheinend zur annähernd selben Zeit an mehreren Orten der Welt gleichzeitig unerklärliche, seltsame Geräusche aufgetreten sind. man auf youtube nach "Strange Sound" sucht, kommt man zu einer Vielzahl an Treffern. Wenn man sich dabei nun auch die Kommentare liest, bekommt man es schon fast mit der Angst zu tun. Kann mir das ganze beim besten Willen nicht erklären. Was sagt ihr dazu?Schönen Tag nach,T.
Beitrag von MrTriton1612 - am 19.01.2012