Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das nächste einschlagende Ereignis

Filter einstellen
00:02

Nelson Haha deutsch

Das globale Bewusstsein wird erkennen dass es von einer raffgierigen Elite geheimregiert wird und beschliesst sich dazu die, zahlenmässig weit unterlegenen, Globalimperialisten zu entwaffnen.Nebenbei wird anbei der Planet zu dem zurückgeführt was er einst schon mal war...ein Paradies :)Ein letzter Seitenhieb für die Globalimperialisten:
Beitrag von Toreador74 - am 24.04.2012