Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste einschlagende Ereignis

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Ereignis

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 00:25
Mich beschäftigt schon seit einiger Zeit die Frage, was das nächste einschlagende Ereignis für viele Nationen, wenn nicht sogar für die ganze Menschheit und vllt. sogar die gesamte Erde, sein könnte.

Wenn man in die Vergangenheit zurückblickt gibt es ein paar Ereignisse, die meiner Meinung einen gewissen "Wert" , wenn man es so nennen kann, haben und deutliche Auswirkungen auf die Zukunft hatten.
U.a. WW I und WW II, ich würde sogar sagen der 9/11 fällt auch darunter.
Blickt man weiter zurück könnte man unteranderem den, wenn die Theorien alle stimmen, Meteor vor 65. Mio Jahren mit reinnehmen. Er hat die Ära der Reptilien beendet und die der Säugetiere gestartet.

Nun, was denkt ihr, was , wo und wann wird wieder solch ein Ereignis stattfinden?

Wird es Nibiru? Oder doch HAARP? Vllt. ein Polsprung oder doch der dritte Weltkrieg? Ein Krieg zwischen den Armen und den Reichen Menschen? Ein Ereignis aus dem Weltall wie vor 65. Mio Jahren?

Mich interessiert eure Meinungen :)

PS: Wenn ich im falschen Forum bin, ich wusste nicht so recht wo ich dieses Thema unterbringen konnte!


melden
Anzeige

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 00:31
Schwieriges Thema, hab ich auch schon mal versucht... :) Diskussion: Meilensteine der Bewußtseinsentwicklung


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 00:32
babucke schrieb:Wird es Nibiru
Nein
babucke schrieb:Oder doch HAARP
Nein


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 00:33
@babucke
babucke schrieb: Wird es Nibiru? Oder doch HAARP? Vllt. ein Polsprung
Mit Sicherheit nicht.


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 00:39
Es waren nur ein paar Vorschläge ;) Aber ich wollte eure Vorschläge hören! Was ihr denkt. Ich mein wenn ihr sagt, es wird kein solches Ereignis geben, dann ist das auch gut :)


melden
Toreador74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 00:49
Das globale Bewusstsein wird erkennen dass es von einer raffgierigen Elite geheimregiert wird und beschliesst sich dazu die, zahlenmässig weit unterlegenen, Globalimperialisten zu entwaffnen.

Nebenbei wird anbei der Planet zu dem zurückgeführt was er einst schon mal war...ein Paradies :)

Ein letzter Seitenhieb für die Globalimperialisten:



melden

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 01:40
babucke schrieb:Nun, was denkt ihr, was , wo und wann wird wieder solch ein Ereignis stattfinden?
Ich denke, das man sich viel zu sehr auf Einzelereignisse fixiert, als auf Langfristige gesellschaftliche Entwicklungen. Ereignisse wie Kriege, Anschlägen etc. sind immer nur Symptom dieser Entwicklung.

Es wäre etwas vollkommen anderes, wenn morgen z.B. Belgischee Terroristen einen Anschlag auf den englischen Thronfolger verüben würden als wie etwa das Attentat von Sarajevo. Die Ereignisse könnten nahezu identisch sein, aber die Folgen wären gänzlich andere, weil ein gänzlich anderes Bewusstsein besteht.
Toreador74 schrieb: Das globale Bewusstsein wird erkennen dass es von einer raffgierigen Elite geheimregiert wird und beschliesst sich dazu die, zahlenmässig weit unterlegenen, Globalimperialisten zu entwaffnen.
Werden die angeblichen Weltverschwörer dann wieder in Lager gesperrt?


melden
Toreador74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 02:22
Nein sie werden mit Liebe 24/7 therapiert...ansonsten öhm wie heisst das noch ehm ja...lebenslange Zwangsverwahrung^^ Natürlich unter Einwrkung von 24/7 Liebe, das muss klar sein...^^ Wenn sie wahre Liebe erfahren, dann werden sich die meisten ohnehin fügen, das ist sicher... :)


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 10:28
Ein Leben in Frieden und Liebe wird nienmals möglich, weil einfach Neid , Gier , Machtverlangen in unseren Genen sind. Das ist einfach Fakt. Und wer uns regiert ist völlig egal, die heute noch liebe und Frieden prädigen werden im Endeffekt genauso enden oder zumindest merken dass ein Leben mit Frieden und Liebe nicht möglich ist.

Und solange es Religionen gibt sowieso nicht

Mfg


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 14:02
babucke schrieb:Wird es Nibiru?
Genau, denn die Welt ist schon oft untergegangen durch Dinge, die es nicht gibt. Und ich dachte, dieses Thema ist mittlerweile durch.
babucke schrieb:Nun, was denkt ihr, was , wo und wann wird wieder solch ein Ereignis stattfinden?
Vielleich morgen, vielleicht erst in 1000 Jahren, wird schon irgendwas derartiges auf diesem Planeten passieren, aber woran soll man das festmachen ?


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 14:05
Man hat ja in Amiland gesehen das jederzeit größere Meteoriten auf die Erde klatschen.
Also wenn etwas dramatisches geschieht,wird es ein Asteroideneinschlag sein.
Mit regionalen bis globalen Nachwirkungen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Gigantischer-Feuerball-ueber-der-Sierra-Nevada-Meteorit-loest-grossen-Knall...


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 14:31
@nervenschock
Das nächste einschneidende Ereignis? Ist doch klar: die Party nächstes Wochenende. Wir haben ein Haus im Wald gemietet, es kommen ca 50 Gäste. Da werden wieder jede Menge Aliens zu sehen sein, UFOs (unbekannte feiernde Objekte) und dergleichen.
kleinkram
kommendes wochenende am bostalsee gibts ca 5000-10000 UFOs

aber mal ernsthaft, ich tippe auf einen Nuclearen Holocaust oder eine Mutation irgendeiner krankheit, nein keine Zombieapokalypse, da werd ich überleben


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 15:02
Es ist schon fast ulkig Weltkriege und 9/11 mit dem globalen Massenaussterben vor 65 Mio Jahren in die selbe Rubrik "einschneidende Ereignisse" zu stecken. Das sind ja nun doch ein paar leichte Unterschiede.

Wenn wir hier von wirklich global lebensbedrohenden Dingen sprechen, dann sind wohl Meteroiteneinschläge, Supervulkane und eventuell Gammablitze die wahrscheinlichsten Kandidaten. immerhin möglich wenn auch mMn unwahrscheinlich ist ein Nuklearkrieg.
Eine weltweite Pandemie durch Super-Viren? Keine Ahnung, vielleicht möglich, glaube ich aber eher nicht. In dem Bereich sind wir doch eigentlich ganz gut aufgestellt um was auf die Beine zu stellen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 17:44
War doch nur ein Bolide,die gibts täglich zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=qXnvGMhk_8Q&feature=related


melden

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 18:02
Ein Mix aus nuklearem Anschlag, Bürger Revolution, einen tödlichen Virus und einer gewaltigen Sonneneruption ;) Noch was Vergessen? ;) Ach ja der Aufstieg in die 5. Dimension! *g*


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste einschlagende Ereignis

24.04.2012 um 18:55
@Kehna
Dort wartet ne blaue Sonne auf uns


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden