weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales : Geister....

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geist, Paranormal, Gesterfotos
Seite 1 von 1

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 18:04
hey Leute!!

Hab da mal nen interessanten Link gefunden....Da sind einige Bilder von geistern zu sehen....schaut es euch mal an!

http://paranormal.about.com/library/blclassic_ghosts.htm

Was meint ihr dazu???
Sind das Fakes oder echte Aufnahmen????

Schreibt eure Meinungen dazu....

greeting....Powermausi


melden
Anzeige
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 18:15
Hi Powermausi,

einige dieser Bilder habe ich schon mal gesehen.Sind bestimmt nicht alle echt,aber das mit der Treppe..

The Brown Lady habe ich schon mal im Fernsehen in einem Bericht angeschaut.Könnte was dransein

Grüße Moki


melden

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 18:18
hmm bin mir nishc sooo sicher ob das alles echt is *g* sieht alles ein bischen zu unecht aus.
die geister sind immer so gaaaaanz zufällig mit aufs bild rauf.
aber warum sollte z.B jmd eine leere treppe fotografieren und später zeigt sich dann HUUUUUCH EIN GEIST. obwohl ich schon an geister glaube die bilder sind nicht sooo wirklich überzeugend ;)

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
sugargirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 18:40
@noRdiC guter Gedanke, bin ich gar nicht draufgekommen ;) du hast recht, warum sollte jemand schon eine leere Treppe fotografieren?
Das mit den Fotos kommt mir auch allgemein komisch vor.. Aber bitte, wenns für jemanden ein Beweisstück darlegt..


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 18:56
Das Bild mit der Treppe stammt aus einem Report,ich glaube,es war der Fernsehsender Pro7.
Der Mann,der damals in dem Haus wohnte,bemerkte irgendwelche Energiefelder.Darauf hin benachrichtigte er die sogenannten Geisterjäger.Diese wiederum stellten Energiemeßgeräte auf.Wenn ich mich richtig erinnere,dauerte es ungefähr zwei Wochen,bis die Geisterjäger etwas aufnehmen konnten.Laut Report wurde das Bild von diesen Geisterjägern aufgenommen.
Ich glaube,dieser Mann starb einige Zeit darauf in diesem Haus,worauf diese ganze Geschichte erst publik wurde...
Das ganze spielte sich in Amerika ab.

Soviel zu dem besagten Bild mit der *leeren* Treppe

Grüße Moki


melden

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 18:57
Hi noRdiC!

Das mit der treppe könnte wahr sein!!

Darüber hab ich mal nen beitrag im Fehrnsehen gesehn..
Da hat der Besitzer des hauses eine Art "Energie" gespürt....oder auch immer etwas komisches im Haus bemerkt...immer in der Nähe der Treppe...
Dann hat er sich mal bei einem "Geisterjäger-Team" informiert...die haben dann mit "geistersuch geräten" im haus und besonders bei der Treppe nach besonderheiten nachgeforscht...
Das hat seine zeit gebraucht....Tag und Nacht haben sie nach welchen Frequenzwellen gesucht....und nach einiger Zeit haben die Geistersuchgeräte diese "energie" bei der Treppe auch ausfündig machen können...um auch einen beweis für einen oder mehrere geister zu haben wurden nun Videocameras aufgestellt die Tag und nacht diese Treppe überwachten...Fotos wurden auch geschossen....

Das klingt zwar alles sehr unecht und verrückt , aber es könnte doch möglich sein das es da einen Geist gegeben hat (oder immer noch gibt)

Was meinst du dazu??

Ich werde jetzt versuchen mehr über diesen geist herauszufinden...

Also ich denke das des mal kein Fake is....

Freu mich auf deine Antwort....

Viele Grüße...Powermausi


melden

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 19:24
*g* ok bin mla auf deine ergebnisse gespannt aber irgendwie bin ich immer noch nicht davon überzeugt. damals waren fotos seeeehr teuer und ich denke nicht das er alle 30 min da ein foto hat machen lassen oder? ein foto war damals was gaaanz besonderes. darum kann ich mir die geschichte mit den geisterjägern auch nicht wirklich vorstellen. ausserdem wie sollen den die geräte funktionieren mit dennen die geister gemessen wurden? in der zeit shcon soviel technik wenn es grad mla für ein sehr schlechtes foto reicht? hmm aber bin trotzdem mal gespannt was du so rausfindest ;D

bye noRdiC

Was konnte der Grund sein für das Leben und die Schönheit einer Blume, wenn da niemand wäre, sie zu bewundern


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 19:27
Hi Mausi ,

schau mal auf der Startseite unten , Nummer 15 , Paranormale Orte, könnte Dich vielleicht interessieren.

Grüße Moki


melden

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 19:48
ich frage mich, warum solche bilder meißtens in den usa enstehen. dort gibt es ja offebsichtlich eine breite akzeptanz für paranormales...
annsonsten; ich meine die meisßten bilder sind, wie immer nur fakes. aber das bild Ghost Hand on TV scheint mir echt zu sein. komisch, so etwas lässts sich ja eigentlich am einfachsten faken.
und auch The Hooded Monk will ich nicht gleich als fake abstempeln

Das Genie pflegt die Antwort vor der Frage zu kennen.


melden

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 19:49
Da hab ich noch was interessantes von Poltergeistern....

Lest es euch mal durch....was haltet ihr davon???

Der wohl bekanndeste Fall von Poltergeisterscheinungen, der je aufgezeichnet wurde, erlebten eine Frau und ihre vier Kinder in Enfield, einem nördlichen Außenbezirk von London. Allein zwischen August und März wurden 1500 einzelne Vorfälle registriert. Alle an den Untersuchungen Beteiligten- Sozialarbeiter, ein Sprachtherapeut, Fotografen, Psychologen, Prister und zwei Forscher (L. Playfair u. M. Grosse) - standen alle vor einem Rätsel.

Zuerst trat die Poltergeiserscheinung sehr gedämpft auf. Die Mutter berichtete, daß aus dem Schlafzimmer oft ein Geräusch zu hören war, das sich wie "Schlurfen" anhörte. Dann setzte ein Klopfgeräusch ein, das fast elf Monate anhielt. Häufig wurde eine tiefe, schroffe Stimme auf Tonband aufgenommen. Es wurde alles versucht diese Stimme zu identifizieren, da die Stimme von sich behauptete, sie gehöre einem 72jährigen Mann , in der Durants-Park-Straße, nicht weit von ihrer Straße entfernt. Die Stimmen wurden auch im örtlichen Rundfunk abgespielt. Dort meldete sich eine Hörerin, die behauptete, es sei die Stimme ihres Onkels. Doch jeder Versuch, die Aussage auf ihre Richtigkeit zu überprüfen, scheiterte.

Aber es kam noch zu weiteren unerklärlichen Vorfällen. Einmal tauchte ein Bauklotz, wie aus dem Nichts auf, und flog einem Fotografen an den Kopf. Papier und Stoffstücke enzündeten sich wie von selbst. An der Toilettentür stand eine Botschaft aus Klebeband zusammengesetzt. Weiterhin wurde beobachtet, wie sich Bestecke, der Deckel des Teekessels und ein Metallrohr von selbst verbogen und verdrehten. Ein Teil vom Gasofen wurde vom Kamin abgetrennt und durch das Wohnzimmer geschleudert. Große Möbelstücke, darunter eine Komode, ein schweres Sofa und ein Doppelbett, bewegten sich im Haus hin und her.

Janet, die 12jährige Tochter, schien den Mittelpunkt all dieser Geschehnisse zu bilden. Anscheinend kam die tiefe Stimme aus ihr. Mehrfach erlebte sie auch Levitationen ( Augenzeugen berichten von zwei Fällen, in denen es schien, als würde sie schwebend in der Luft festgehalten). Sie und ihre Schwester Rose wurden so oft aus dem Bett geworfen, daß sie es vorzogen auf dem Fußboden zu schlafen.

Zuerst war die Familie voller Angst, dann aber stellte sich mit der Zeit Verwirrung ein. Diese Reaktion ist wohl typisch für Menschen , die RSPK erleben, denn Poltergeisterscheinungen richten meist nur Schaden an und verletzen niemanden. Dieser Fall war zweifelslos bemerkenswert, was das Ausmaß und die Länge der Erscheinungen betraf.

Denkt ihr das könnte stimmen?
Hört sich schon irgendwie wahrscheinlich an....

Viele Grüße...Powermausi


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 19:58
@Palladium
könnte es nicht sein,dass die Menschen in Amerika offener sind als zum B.die in Deutschland?
Auch England ist ein sehr **Geistreiches**Land.
Vielleicht sind andere Länder etwas verklemmt in diesem Themenbereich.
Wenn ich heute sage,ich hab nen Geist gesehen,glaubt mir doch kein Mensch.In Amerika hol ich mir die Geisterjäger,die glauben mir,auch wenn sie manchmal nichts finden.

Grüße Moki


melden
moki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 20:02
@Powermausi,

hört sich ein bißchen komisch an , die Geschichte.Wenn man an Geistern glaubt,könnte schon was dran sein.
Wenn ich ganz ehrlich bin, ich weiß nicht , was ich davon halten soll..

Grüße Moki


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 20:12
einfach abwarten bis dir selber mal einer über den weg läuft . andere erzählen gerne viel darüber weil sie damit aufmerksamkeit erwecken wollen . nur wer es selbst erlebt braucht nicht mehr nur daran zu glauben oder es abzulehnen

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
sugargirl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales : Geister....

17.06.2003 um 21:13
Ist dir denn schon einer über den Weg gelaufen tao?
Wenn ja erzähl..


melden
Anzeige
spuky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormales : Geister....

18.06.2003 um 11:05
@ powermausi

zur braunen Frau


http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/gespensterfotos.htm


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

396 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Besoar41 Beiträge
Anzeigen ausblenden