Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

Filter einstellen
03:28

Strom ohne Kabel

nun das ist eine Lüge. heute sind schon locker einige Meter möglich darum egth es ja nicht es ging darum dass man die Batterie wecheslen müsse und ich habe die gezeigt dass es auch ohne Wechsel möglich wäre, als das implantat immer unter dr Haut bleiben kann ohn wechesel.
Beitrag von nurunalanur - am 04.09.2012
04:44

666 - Bibel: Die Offenbarung des Johannes, Offb 13,1-18

oh mann, jetzt wurde versehentlich mein Beitrag gelöscht. warum die Amis und auch ich in Panik geraten wenn wir von diesem RFID Chipimplantat hören...Sich ein Zeichen machen an die rechte Hand oder an die Stirn und das niemand kaufen oder verkaufen kann ohne dieses Zeichen....Ist doch naheliegend, dass man da etwas panisch wird?
Beitrag von Darwin - am 04.09.2012
01:48

Rothschild über Bilderberg 2012 (deutsch)

@RedPain wenn man sich die mal anschaut, allein deren blicke man sich vorstellen dass dieser eine für das leiden von millionen von leuten schuld is?
Beitrag von NeoKortex - am 04.09.2012
00:58

Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an

@dasewige sagt sie es doch, sie arbeiten alle an einer weltordnung ob es positiv oder negativ ist sei mal dahingestellt
Beitrag von NeoKortex - am 04.09.2012