Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:39
@dasewige

Youtube: Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an
Merkel kündigt neues Weltwährungssystem an
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


da sagt sie es doch, sie arbeiten alle an einer weltordnung ob es positiv oder negativ ist sei mal dahingestellt

Anzeige
1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:39
@NeoKortex

meine fresse bis 1990 gab es den kalten krieg, das war die alte weltordnung, ab 1990 gab es keinen katen krieg mehr, das ende der atomaren bedohung, des eiseren vorhang und der teilung deutschlands. raate mal das ist die neue weltordnung die bush senjor meinte. was ihr da immer hinein interpretiert.

neue weltordnung ist eigentlich ein vollkommen wertfreier begriff, es kann etwas positives oder auch negatives sein und jeder politiker der versucht weltweit etwas zu verändern, arbeitet an einer neuen weltordnung. die chinesen z.b wollen supermacht werden würde das passieren wäre das auch eine neue weltordung


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:40
Hier schön zu beobachten: wird die Chipgeschichte skeptisch betrachtet, versucht Neokortex durch Angstrhetorik Kritik und Gegenargumente abzuwürgen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:41
es gibt bereits RDIF implante an tausende amerikaner, wier werden 2013 sehen ob dies nun ein irrtum war oder nicht

@Brogenluder


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:41
@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Illuminaten, Satanisten usw.
Na ja, Illuminaten sind heutzutage als Freimaurer bekannt, meines Wissens nach.
Und PS Ich bin Satanist, und das du gerade uns genannt hast, na ja ist nicht gerade schlau mal kurz was hineinzuwerfen.

Davon abgesehen @all ich denke es wird keine NWO kommen.


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:42
Es scheint Neokortex auf nicht möglich zu sein, mal zu recherchieren, was jeweils mit Neuer Weltordnung gemeint ist. Dies wird abgewürgt, indem implizit angenommen wird, Worte hätten lediglich eine Bedeutung.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:42
@NeoKortex

du verstehst die aussage merkels einfach nicht und glaubst wirklich das sie eine weltwährung bzw komplett neue weltordnung einführen will. was leute wie du in politikforen zu suchen haben ist mir ein rätsel.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:42
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:da sagt sie es doch, sie arbeiten alle an einer weltordnung
Und du glaubst tatsächlich, ein Politiker meint mit dem Begriff "Weltordnung" dasselbe wie die Verschwörungsspinner? Dann bist du ja recht einfach hinters Licht zu führen...


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:44
@geeky ich hab beides in betrahct gezogen "ob positivo oder negativ" wer lesen kann isti m vorteil


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:44
@NeoKortex

Du mußt nicht bis 2013 warten, um das festzustellen. Du könntest auch den Gesetzestext lesen, über den Du sprichst. So einfach ist das.

Aber mach ruhig weiter mit der Angst. Wird noch ein guter Demagoge aus Dir.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:44
@geeky
@robert-capa
@Brogenluder

was erwartet ihr eigentlich von jemandem der fest überzeugt ist das Hamers, Neue Germanische Medizin wirkt?


1x zitiertmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:45
Zitat von MatoskahMatoskah schrieb: Ich bin Satanist, und das du gerade uns genannt hast, na ja ist nicht gerade schlau mal kurz was hineinzuwerfen.
Ich setz schon mal Tee auf und dreh die Kreuze im Haus um.

@NeoKortex
Du erstellst dort Zusammenhänge wo es keine gibt. Du könntest genauso gut vom "Kampf gegen Terrorismus" reden.


1x zitiertmelden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:45
@Nerok blind wikipedia als quelle zu benutzen ist ja auch vertrauenswürdiger


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:45
@geeky
Eben da ist das Problem: er trennt nicht zwischen seinen Begriffen und denen anderer. Er schiebt sie ihnen einfach unter. Er ist nicht allein.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:46
Apropo noch was zu mir,

ich bin amerikanischer Staatsbürger und lebe mit einem 20 Jahre Visum in Deutschland, also in dem Sinne hätte ich ja auch was davon mitbekommen müssen ^^.

@ChicagoBear
Zitat von ChicagoBearChicagoBear schrieb:Ich setz schon mal Tee auf und dreh die Kreuze im Haus um.
Jo du, mach ma ;)


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:49
Angstrhetorik, Germanische Neue Medizin, das Geseier von der "Gleichschaltung der Nationen".

Ja, mit wes Geistes Kind haben wir es wohl zu tun?


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:50
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:was erwartet ihr eigentlich von jemandem der fest überzeugt ist das Hamers, Neue Germanische Medizin wirkt?
Oh, das war mir nicht bekannt. Da pack ich die Trollkekse doch gleich wieder ein, die sind bei den Jüngern der neugermanisches Todessekte sowas von Perlen vor die Säue...


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:55
@Nerok
was ist das wieder für ein humbug,neue germanische medizin?

als erster reflexgedanke kommt da wieder ganz böses in meinen geist!


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:58
@dasewige

du liegst mit deinen gedanken nicht falsch.

Wikipedia: Germanische Neue Medizin

inklusive jüdischer weltverschwörung die alle nichtjuden ausrotten wollen.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 16:02
Der franz. Krebsspezialist Prof. Charles Mathe sagt:

"Wenn ich an Krebs erkranken würde, dann würde ich mich auf gar keinen
Fall in einem herkömmlichen Krebszentrum behandeln lassen - Es haben
nur jene Krebsopfer eine Überlebenschance, die sich von diesen
Zentren fernhalten."

Und...

Prof. John Cairs von der Harvard University sagt:

"Der Beweis, dass die am häufigsten verbreiteten Krebsarten mittels
Chomotherapie geheilt werden können, muss erst noch erbracht werden."

@Nerok du bist echt naiv. überall wird herausgeposaunt dass chemo nur ein milliarden geschäft ist, ohne wirklichen nutzen aber du würdest wahrscheinlich dies in anspruch nehmen


Anzeige

1x zitiertmelden