Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Schluss mit lustig! Entweder ist das Thema RFID in den Staaten, oder Krebs! Da RFID im Titel steht, gilt das Thema als verfehlt. Desweiteren reicht es mal wieder der Krebslügen
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 14:53
Das Gesundheitsgesetz "Health Reform" von Obama war immer umstritten. Nun sorgt ein Artikel im 1000-seitigen Gesetz für Aufruhr, demzufolge alle Amerikaner bis zum 23. März 2013 gechipt werden sollen. Das Gesetz ist mit dem 21. März 2010 datiert. Darin wird für die Durchführung ein Zeitplan von 36 Monaten (3 Jahre) angegeben

USA: Am Sonntag, dem 21. März 2010 wurde im Senat der Healthcare Gesetzesentwurf HR3200 verabschiedet und in Kraft gesetzt. Dieses neue Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in allen von uns zu implantieren. Dieser Chip wird nicht nur Ihre persönlichen Informationen enthalten, es wird auch mit Ihrem Bankkonto verknüpft werden. Und glauben Sie es, lies die Seite 1004 von dem neuen Gesetz (diktiert den Zeitpunkt dieses Chip), und ich zitiere: “Spätestens 36 Monate nach dem Datum der Inkraftsetzung”. Es ist jetzt das Gesetz des Landes, dass von 23. März 2013 alle Amerikaner verpflichtet sein werden, einen RFID-Chip unter die Haut zu bekommen

http://angelbabe432.wordpress.com/2011/03/25/another-hidden-secret-in-obamacare-rfid-chip-implants/


https://www.youtube.com/watch?v=8_o9OT7yRJo (Video: RFID Chip for all Americans in 2013)

aus youtube kommentaren geht hervor, dass niemand damit einverstanden ist und es wahrscheinlich zum aufstand in der bevölkerung kommen wird, da sich die leute nicht versklaven lassen wollen. angenommen diese RFID chips sollen irgendwann auch bei uns implantiert werden, würdet ihr mitziehen? schon krass, dass sowas im gesetz beschlossen ist, amerika das angebliche land der unbegrenzten möglichkeiten und freiheiten wird zum kontrollstaat.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:09
wenn jetzt sag ich mal nur Name und dies das drin ist und alles geht das ja noch.
Wenn diese Teile aber mit nem Ortungssystem ausgestattet sind, ich mein was soll das denn? Ich würd ja mal vom feinsten protestieren ich glaube auch wie jeder andere.
Vielleicht bekommt man den Shit ja zwanghaft eingesetzt.. und keiner kann sich dagegen wehren ich würds mir echt rausschneiden wie bei Saw.. :D
Dadurch würde vielleicht auch ein Krieg ausbrechen, man weiß es nicht...


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:12
@juliaa97
RFID kann garnicht mit nem Ortungschip funktionieren.
Sowieso müsste bei RFID die ganze zeit jemand neben dir laufen um dich zu orten.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:13
Ach was, einschlägige Quellen im Internet gehen mittlerweile soweit, dass in den Chips Blausäurekapseln versteckt werden, um so die NWO durchzusetzen :D

Vielleicht erst einmal den Gesetzestext im Original lesen, das hilft in der Regel.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:13
ich misch mich da auch nicht weiter ein, solange ich sowas nicht bekomme ist es mir sowieso egal. :D


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:14
GG art 2 abs2
würde dagegen sprechen!

ich habe dazu im netz nur obskure glaubens seiten gefunden und nichts konkretes.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:15
euch ist schon klar dass amerika nur der anfang ist? wir solltn die bevölkerung unterstützen diese scheiße kloszuwerden, nieder mit der NWO!


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:15
Ist eher unwahrscheinlich, mal davon abgesehen, dass du vermutlich genügend dieser Chips mit dir rum trägst.

@juliaa97


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:16
@NeoKortex
Wie wollen sie das denn mit RFID Chips umsetzen? Laufen die ganze Zeit Leute neben einem, die einen Scannen? Weil mehr als 20 cm schafft RFID nicht.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:17
@dasewige

Wer hat den den Wirkungsbereich des GG auf Amerika ausgeweitet? Habe ich in den letzten Tagen etwas entscheidendes verpasst?

Ansonsten, ja, der Honigmann schreibt darüber, von daher kann man als sicher annehmen, dass da nichts dran ist :D


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:17
@Fennek bist du sicher dass es so ist? Die regierung verfuscht gerne mal informationen


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:17
@intruder
er fragte doch ob es bei uns auch möglich wäre!

angenommen diese RFID chips sollen irgendwann auch bei uns implantiert werden, würdet ihr mitziehen?


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:18
@NeoKortex
Ich bin Informatiker und arbeite in der Halbleiterindustrie. Natürlich bin ich sicher.
Hab sogar schon selbst welche programmiert.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:19
@Fennek
Lückenlos wird das schwierig, aber es würde ja genügen an einigen Positionen solche Scanner zu installieren. Was mich schon ein wenig stört ist, dass die Abo-Karten des ÖPNV mit solchen Chips ausgerüstet sind und so jede meiner Fahren nachvollzogen werden kann. Aber was soll es, da ich mein Handy auch dabei mit mir rumtrage, ist das dann auch egal :D


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:19
@dasewige niiemals wa? wir deutschen sind nicht so heruntergekommen dass wir uns versklaven würden eher rennen wir mit feuer fakeln zu merkel und zünden sie an


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:19
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb: alle Amerikaner verpflichtet sein werden
Who cares? Auch wenn es wahr ist, hier niemals durchsetzbar.

@NeoKortex
Sicher wird die NWO kommen, sicher tut sie es, man muss nur fest daran glauben.


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:20
@NeoKortex
dann renn schon mal los!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:21
@ChicagoBear momentan undenkbar, aber was nicht ist kann noch werden. denk dran dass hier bewust chaos getreut wird , man wusste dass das mit euro scheif gehen würde, und hats tortzdem eingeführt, um daraus vielleicht iene neue ordnung zu basteln?


melden

Amerika 2013 - Zwangs gechipt?

04.09.2012 um 15:22
RFID-Chips für die ganze Bevölkerung? Na jetzt ist ja klar, wo das ganze Geld hin fliesst, in die NWO.... :D


Anzeige

melden