Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Fluorid - Ein Gift mit fatalen Folgen

Filter einstellen
07:01

Gibt es Fluoridfreies Wasser in Deutschland ?

Ich bin heute auf Fluorid und dessen Giftigkeit aufmerksam geworden, und vielen Menschen ist gar nicht bewusst, was sich täglich für einen Müll zu sich nehmen, der ihnen schadet. Mir war das bisher selbst nicht bewusst, dass das Fluorid, dass sich in bestimmten Zahnpasten, in Trinkwasser und vielen anderen Produkten befinden, so schädlich ist!Hier mal ein Video, dass das sehr gut veranschaulicht. Macht euch selbst ein Bild davon:
Beitrag von Yoshi - am 21.09.2012