Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Episch gute oder schlechte Bossfights

Filter einstellen
07:21

Lost Planet 2: Bossfight: THE SALAMANDER (Gordiant)

Die Bossfights in Lost Planet 2 find ich super. Die haben ein bestimmtes Merkmal: Sie sind riesig! :D Taktisch muss man eigentlich nur die Schwachstellen finden und drauf heizen. Man kämpft im Team und kann mit der Umgebung ineragieren. Freu mich schon auf den 3. Teil. :)Das ist ein Kampf gegen den Salamander. :)
Beitrag von CthulhusPrison - am 16.07.2013
16:42

Metal Gear Solid 4 Solid Snake vs. Liquid Ocelot HD

@CthulhusPrison Die ganze geschichte dahinter is noch toller :)Jetzt wo ich grad mgs gelsen habe kommts mir wieder ins gedächntnis.Die best und best inszenierten bossfights die ich gsehen durfte.Massive Soiler !
Beitrag von low_milk - am 15.07.2013
28:46

Metal Gear Rising: Revengeance - Senator Armstrong Fight (Final Boss)

@CthulhusPrison Die ganze geschichte dahinter is noch toller :)Jetzt wo ich grad mgs gelsen habe kommts mir wieder ins gedächntnis.Die best und best inszenierten bossfights die ich gsehen durfte.Massive Soiler !
Beitrag von low_milk - am 15.07.2013
05:40

Zelda: Twilight Princess - Final Boss 04

Aaaaw Mist, Kronos von God of War 3 wurde schon gepostet :P Na gut, dann hier der stärkste und epischste Boss Fight den es gibt! (hihihi) Kampf hier fand ich ziemlich episch. Die Mucke ist einfach geil. Und Ganondorf gehört zu meinen Lieblings Endgegnern :) Vorsicht SPOILER! noch das hier. Ein epischer und ziemlich cooler Kampf! Leider ohne das geniale Ende.
Beitrag von Dr.Salvador - am 14.07.2013
02:06

Spider-Man 2 - Mysterio Finally Defeated

Aaaaw Mist, Kronos von God of War 3 wurde schon gepostet :P Na gut, dann hier der stärkste und epischste Boss Fight den es gibt! (hihihi) Kampf hier fand ich ziemlich episch. Die Mucke ist einfach geil. Und Ganondorf gehört zu meinen Lieblings Endgegnern :) Vorsicht SPOILER! noch das hier. Ein epischer und ziemlich cooler Kampf! Leider ohne das geniale Ende.
Beitrag von Dr.Salvador - am 14.07.2013
04:35

Metal Gear Rising Revengeance Metal Gear Ray Boss Battle Gameplay【HD】

Aaaaw Mist, Kronos von God of War 3 wurde schon gepostet :P Na gut, dann hier der stärkste und epischste Boss Fight den es gibt! (hihihi) Kampf hier fand ich ziemlich episch. Die Mucke ist einfach geil. Und Ganondorf gehört zu meinen Lieblings Endgegnern :) Vorsicht SPOILER! noch das hier. Ein epischer und ziemlich cooler Kampf! Leider ohne das geniale Ende.
Beitrag von Dr.Salvador - am 14.07.2013
05:02

God of War Top 5 Epic Moments - Kratos vs Ares (#1)

Epic: PsychoMantis(er hat aus der Memcard ausgelesen was man sonst so zockt und er hat die Controllereingaben ausgelesen damit man ihn nicht treffen konnt. Man musste den COntroller in den zweiten Slot stecken, sodass er die Eingaben nichtmehr auslesen konnte. Das war einfach sehr kreativ und anders.GodOfWar, alle. Riesige griechische Götter und Titan auf denen man umherläuft in episch inszenierten Bossfight plätten. Dabei ist man nicht bescheiden und zerlegt einfach mal die ganze obere riege...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 13.07.2013
04:29

God of War Top 5 Epic Moments - Destroying Zeus & Cronos (#5)

Epic: PsychoMantis(er hat aus der Memcard ausgelesen was man sonst so zockt und er hat die Controllereingaben ausgelesen damit man ihn nicht treffen konnt. Man musste den COntroller in den zweiten Slot stecken, sodass er die Eingaben nichtmehr auslesen konnte. Das war einfach sehr kreativ und anders.GodOfWar, alle. Riesige griechische Götter und Titan auf denen man umherläuft in episch inszenierten Bossfight plätten. Dabei ist man nicht bescheiden und zerlegt einfach mal die ganze obere riege...
Beitrag von 1.21Gigawatt - am 13.07.2013
02:05

Diddy Kong Racing - Wizpig Race 1 - Diddy

Very Epic !
Beitrag von rocketcock - am 12.07.2013
03:16

Call of Cthulhu: Bossfight: MONSTER in den luftgefüllten Tunneln

Ich hab hier noch eine Kuriosität. Ist aus dem Game Call of Cthulhu. Ich als Lovecraft Fan fand das Game klasse. Aber die Kreaturen sehen dort schon etwas seltsam aus besonders diese beiden. Es soll grausisch wirken aber sie sehen schon etwas komisch aus. Ich hab sie einfach Monster genannt. :D
Beitrag von CthulhusPrison - am 10.07.2013
09:08

(PSX) Skullmonkeys: All bosses, no damage + Ending

Demon Souls: FeuerlurkerEpisch gut weil der bock schwer war und von mir alles abverlangt hat :DDark Souls: Klaffdrache Episch gut weil ich mich wie ne geile Sau gefühlt habe, beim letzen Lebensbalken rannte ich wie ein verrückter einfach auf ihn zu mit ner drehung und meinem schwarzerritter Schwer und zack, genau in denn Kopf rein und das Vieh war tot.Fühlte sich und sah auch episch aus! SkullmonkeysWar der langweiligste Boss und einfach noch dazu...EDIT: Ist gleich hier der erste Boss im...
Beitrag von soulbreaker - am 09.07.2013
04:21

Bulletstorm: Bossfight: HYPERMUTIERTE FLIEGENFALLE

Hallöchen, ich würde gerne wissen ob ihr Bossfights kennt die euch besonders in Erinnerung geblieben sind. Sei es wegen dem Aussehen des Bosses, wegen der Taktik, der Atmosphäre oder Fights die euch einfach begeistert haben oder grottisch schlecht waren. Vllt habt ihr ja sogar auch ein Video dazu was ihr posten könnt. :)Da ich selbst welche aufnehme kann ich schonmal ein Beispiel bringen:Dieser Boss heißt "Hypermutierte Fliegenfalle" aus Bulletstorm. Taktisch nicht sehr anspruchsvoll sah ab...
Beitrag von CthulhusPrison - am 09.07.2013