Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Episch gute oder schlechte Bossfights

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Episch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 13:41
Hallöchen, ich würde gerne wissen ob ihr Bossfights kennt die euch besonders in Erinnerung geblieben sind. Sei es wegen dem Aussehen des Bosses, wegen der Taktik, der Atmosphäre oder Fights die euch einfach begeistert haben oder grottisch schlecht waren. Vllt habt ihr ja sogar auch ein Video dazu was ihr posten könnt. :)

Da ich selbst welche aufnehme kann ich schonmal ein Beispiel bringen:

Dieser Boss heißt "Hypermutierte Fliegenfalle" aus Bulletstorm. Taktisch nicht sehr anspruchsvoll sah aber crazy aus. :D
Youtube: Bulletstorm: Bossfight: HYPERMUTIERTE FLIEGENFALLE
Bulletstorm: Bossfight: HYPERMUTIERTE FLIEGENFALLE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 13:55
FF7 : ultima weapon


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:03
@sator
Ultima Weapon war cool. Besser fand ich noch Smaragd Weapon. Ich glaub der schwierigste im Spiel aber mit "Ritter der Runde" und dem 7777 Trick kein Problem. :)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:05
wow ist der episch schlecht der endboss ^^


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:13
@Malthael
Was findest du an dem schlecht? ^^


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:13
@CthulhusPrison
viel zu einfach.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:16
@Malthael
Yep, wenn man einmal weiß wo man ihn treffen muss gibt der ziemlich schnell kleinbei. Besonders da die Punkte wo man treffen muss auch noch aufleuchten. :)


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:16
https://www.youtube.com/watch?v=rQ0sH2-O0S8 (Video: Turok - Dinosaur Hunter - Last Boss and Game Ending - Nintendo 64)
das ist ein endboss xD
der hat cheats an, nicht falsch verstehen ^^#
vergesst den, der hats auch nich drauf -.-


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:16
@CthulhusPrison

lang ists her dass ff7 gespielt hab. ich kann mich nur an den namen ultima weapon erinnern... im prinzip kann man da auch die von dir genannten bosse darunter einordnen.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:18
Metall Gear snake eater. Der letzte Kampf gegen Big Boss. Es waren alle Kämpfe gut, aber dieser hatte auch noch eine Hammer Atmosphäre, durch Musik und die Kirschblütenbäume.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:20
Alien: Colonial Marines
Schlechtester Bossfight ever - 4 Knöpfe drücken und der Boss wird rausgesaugt :|

@bmo
Sie hat aber die Patriot - in weil alles weiß ist sieht man die kaum :D
Ja das war ein schöner Kampf - vorallem, dass man Sie selber am ende "erschießt"
Das tat einen doch schon leid


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:23
@Malthael
Was denn das war der Endboss? Ich dachte da kommt noch irgendwas in den 9 Minuten. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:23
@RobbyRobbe
Joa hatte fast pipi in den Augen. Der Schüler killst seinen Lehrmeister....awesome.

Wen ich da auch cool fände war der ocelot Bengel. Der hatte eine recht coole Szene mit seinen Revolverschießkünsten.


1x zitiertmelden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:24
@CthulhusPrison
ja der typ, der gegen den gespielt hat, hat wohl ne schwachstelle rausgefunden und nutzt diese aus.
sowas kommt vor ^^ so machen sich endbosse lächerlich.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:29
Zitat von bmobmo schrieb:Wen ich da auch cool fände war der ocelot Bengel. Der hatte eine recht coole Szene mit seinen Revolverschießkünsten.
Ja in Snake Eater verusucht er ja erst noch die richtige Waffe für sich zu finden. Cool war die Szene wo er so mit den Revolvern rumfuchtelt und man dann gegen ihn kämpfen muss. :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 14:30
Im ersten Metall Gear Teil fande ich den Ninja geil. Der hilft einem ja Später.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 15:04
@CthulhusPrison

World Of Warcraft

Als ich mit meinem Lvl 70 Druiden (Bär) die alte 60er Onyxia gelegt habe, allein.

Karazhan, als ich als Tank im Kampf gegen Moroes einen Heiler gebattlerezzt habe.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 15:07
@KillingTime
Klingt cool leider hab ich nie WoW gezockt außer mal auf Probe. Gibt dort bestimmt viele epische Momente. :)


1x zitiertmelden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 15:12
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Gibt dort bestimmt viele epische Momente. :)
Ja, aber sehr viel kann ich davon nicht berichten, da ich fast nur PVP gemacht habe. Und diese Momente waren noch um einiges epischer. :D

Einmal, ich mit dem Druiden (Lvl 80 Baum) im Warsong gewesen, als Flaggenträger, ich habe fast die gesamte gegnerische Mannschaft getrailed, 4 oder 5 Mann waren an mir dran, Frostnova, Gedankenschinden, Kniesehne, sämtliche DoTs, alles draufgehabt, aber ich immer nur shift-shift-shift und mir ein paar Blühende Leben und Nachwachsen gegeben... sie haben mich nicht totgekriegt.

Naja egal, lang' ists her, er ruhe in Frieden.


melden

Episch gute oder schlechte Bossfights

09.07.2013 um 15:24
Demon Souls: Feuerlurker

Episch gut weil der bock schwer war und von mir alles abverlangt hat :D


Dark Souls: Klaffdrache

Episch gut weil ich mich wie ne geile Sau gefühlt habe, beim letzen Lebensbalken rannte ich wie ein verrückter einfach auf ihn zu mit ner drehung und meinem schwarzerritter Schwer und zack, genau in denn Kopf rein und das Vieh war tot.

Fühlte sich und sah auch episch aus!


Skullmonkeys

War der langweiligste Boss und einfach noch dazu...

EDIT: Ist gleich hier der erste Boss im Video denn ich meine

Youtube: (PSX) Skullmonkeys: All bosses, no damage + Ending
(PSX) Skullmonkeys: All bosses, no damage + Ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden