Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Infinity Wars (Online Trading Card Game)

Filter einstellen
02:14

Infinity Wars - Forge Your Empire

Ich wollte mal ein kleines Online Trading Card Game vorstellen das sich zurzeit in einer "Closed" Beta befindet.Allerdings kann jeder Betateilnehmer soviele leute Einladen wie er will :DVon daher..hier mal ein wenig Anschauungsmaterial und wer eine Betaeinladung will muss es nur schreiben.Dafür muss ein Account erstellt und der Ingame Name gepostet werden zwecks freischalten :P
Beitrag von Nerok - am 19.08.2013