Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sollte man die Games auf “schwer“ durchspielen?

Filter einstellen
01:56

MGS2 HD- Fortune on Extreme Difficulty

@little.human Ich habe bewusst "versucht" geschrieben, da ich beim Kampf gegen den Harrier aufgegeben habe ^^Bei Fortune fällt mir nur ein, dass sie mit Hilfe der Kiste einfach zu "besiegen" sei, allerdings habe ich diese Taktik nie ausprobiert. Ich überstand den Kampf, indem ich mich in dem Moment hinlegte, als sich ihre Waffe aufgeladen hat. Genauer habe ich es nicht im Kopf, ist schon eine Weile her, dass ich sie auf Extreme besucht habe. Wahrscheinlich gibt es gute Videos, die einem da wei...
Beitrag von haekki - am 30.09.2014
35:41

Critical Close-up: Metal Gear Solid 2

@little.human Ich kann CthulhusPrison nur zustimmen. Dark Souls 1 macht meiner Meinung nach so vieles besser als der zweite Teil. Ein paar Neuerungen des zweiten Teils wirst du wahrscheinlich vermissen, aber es lohnt sich sehr.Was Demon's Souls betrifft - ich habe den Titel erst nach DkS 1 gespielt und wurde nicht ganz so warm damit, bis ich zum Tower Of Latria kam - wow, diese Atmosphäre! Bloodborne soll laut Miyazaki genau diese Stimmung einfangen und deswegen bin ich noch heißer auf das Spi...
Beitrag von haekki - am 30.09.2014
14:56

MGS4 - Solid Snake vs. Liquid Ocelot

MGS 3 und 4 sollte man wirklich wenigstens einmal auf dem schwersten Grad zocken! Die Bossfights sind soo intensiv - mitunter durch den genialen Soundtrack und den Sprüchen des Gegners. :)Bester Bossfight:
Beitrag von little.human - am 27.09.2014
15:17

Serious Sam Headless Kamikaze Scream... For 15 Minutes

Steh ja auch nich in der Gegend rum sondern Stürme nach vorne und Niete Alles um was im Weg Steht. Wünsch mir Ab und Zu im Multi ne Taste, wo wenn man Draufdrückt, die eigene Spielfigur zum Schreien Anfängt wie die Kopflosen Gegner aus Serious Sam. Gut zu meiner Art zu Spielen passen. :D
Beitrag von brausud - am 10.09.2014