Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen, Verschwinden, Vergessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:04
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich habe mein USB-Stick verlegt. Einziges Problem ist ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Und ich weiß nicht mehr weiter.
Das war kurz vor dem 24.12 da hatte ich ihn zuletzt und ab da weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe meine komplette Wohnung auf den Kopf gestellt, aber nicht gefunden. Weiß jmd. von euch was ich machen kann um mich wieder dran zu erinnern??
Danke schon mal im Vorraus
MfG doctorspy

Anzeige
melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:09
Wenn hier Jeder nen Thread aufmachen würde weil er mal was verlegt hat gäbe es mächtige Serverprobleme ;)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:11
Der Haken ist ich find ihn seit 4 Monaten nicht mehr und die Wohnung ist von mir auf dem Kopfgestellt worden obwohl ich weiß dass mein stick in meiner wohnung zuletzt war


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:14
@doctorspy
:D wäre schön wenn es sowas gibt :D
also erinnerungen zurück hohlen du könntest aber einen suchen der Dunkelsichtig ist ( kann die vergangenheit sehen) ansonsten kann dir keiner helfen :D


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:14
Wo ist mein Text??
OK nochmal .


Warten bis du was andere suchst. Das wirst du nicht finden, dafür dann aber den Stick :D


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:16
Na dass mit den Dunkelsichtigen kann ich mal versuchen aber mit dem stick finden wenn ich was anderes suche ist sehr unwarscheinlich


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:17
Dein Problem im Esoterikbereich :D ein echter Knaller :D :D :D

Einfach nicht danach suchen ist die einfachste Möglichkeit es fällt dir dann schon spontan i.wann wieder ein, wenn noch ne Erinnerung da ist.


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:19
@eyecatcher
dass ist das problem ich weiss nur noch eine einzige stelle und da bin ich mir unsicher obwohl ich solche sachen fast nie vergesse


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:24
@doctorspy

Wenn der Stick nicht an der Stelle ist und sie dir auch keinen Anhaltspunkt auf den Verbleib des Sticks gibt, vergiss sie, denn so blockiert sie nur deine Gedanken und du fixierst dich nur auf diese eine Stelle und so kann es dazu kommen, dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst ;)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:28
ich kann mich an fast jeden tag meines lebens erinnern vorallem an jeden tag im langweiligen 2009 nur an genau den tag kann ich mich nur sehr schwach erinnern


1x zitiertmelden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

14.03.2010 um 19:34
Passiert. Bei mir sind auf 20 Quadratmetern auch schon Dinge verschwunden. Vor Jahren mal eine Kröte. (Habe zwischendurch renoviert. Sie lag auch nicht in ner Ecke, sie war einfach weg. In nem verschlossenen Raum und nem Behältnis sehr merkwürdig)

Um mal von der Kröte weg zu kommen: Oft verliert mans unterwegs oder lässt es bei Freunden liegen. Da ist nix mysteriöses dran, Dinge verschwinden einfach manchmal.


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 09:02
@Pantheratigris
Hast Du die Kröte wieder gefunden?


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 09:18
@doctorspy
Zitat von doctorspydoctorspy schrieb:ich kann mich an fast jeden tag meines lebens erinnern vorallem an jeden tag im langweiligen 2009 nur an genau den tag kann ich mich nur sehr schwach erinnern
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, oder? Bist du ein Savant oder sowas?

*blubb*


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 09:21
@dog

Nein Ô_O meine Theorie is immer noch, dass sie irgendwie raus gekommen und ausm Fenster gesprungen ist. Oder sich selbst aufgefressen hat aus Langeweile. Oder so ...


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 09:25
@Pantheratigris
Die fressen sich selber? :D

Oder sie lebt immer noch bei Dir... Ist nur ein Meister der Tarnung ;)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 09:32
@dog

Klar, nach äh 6, 7 Jahren :D Hab hier wahrscheinlich ne ganze Krötenpopulation ohne es zu merken ;)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 09:33
@Pantheratigris
Na... Alles ist möglich ;)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 13:14
Schon komisch. Hier sind doch sonst alle so Magiebegabt. Sobald es um was handfestes geht findet sich plötzlich keiner mehr, der helfen kann. So etwas dürfte doch für einen von den Zauberern hier an Board doch nicht einmal eine Aufwärmübung darstellen ;)

Btw: "Dunkelsehen" -> :D:D:D


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 13:32
@doctorspy
also: unterm vorsprung deines Towers (rechner)
unterm kühlschrank - sofarize

oder

Farg doch mal deinen Kater :)


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 15:33
^^Ja das kenn ich zu gut. Etwas legt man wohin und im nächsten Augenblick ist es weg. Man findet es nicht wenn man gezielt danach sucht. Sucht man etwas anderes, findet man etwas aus der Liste "weg". Mit der Zeit leert sich die Liste, vorrausgesetzt es kommt nichts mehr hinzu was man suchen könnte, wobei das auch nicht geht, denn wenn man nicht nach etwas sucht, findet man auch nicht die Teile von der Liste "weg". Ein Wahnsinnskreislauf!!!!
Lg Jurilaris


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 15:39
Einfach nicht danach suchen dann taucht es von selbst wieder auf

Oder du hast nen Poltergeist, der lässt ihn dann irgendwann wieder auftauchen, oder eben nicht wenn du Pech hast :D

Hast du den mal irgendwohin mitgenommen, in eine Tasche gesteckt, und die Tasche hatte ein Loch...dann isser auch weg


melden

In Vergessenheit Geratenes wieder ins Licht holen

15.03.2010 um 15:41
@nimbus
lol mein kater kann da auch nicht helfen weder mein haustier noch der kater vom trinken(trinke fast nie alkohol)


Anzeige

melden