Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Heroes of Might and Magic 3

Filter einstellen
05:13:38

Heroes of Might and Magic III: Tower 1v7 FFA (200%)

Ein sehr guter YouTuber mit Vids ist übrigens dieser hier:Er mag zwar Tower nicht (eine meiner Lieblingsfraktionen), doch trotzdem hat er es drauf und rockt 1vs7-Matches in seinen Vids, ob FFAs oder gar alle gegen ihn! Sehr beeindruckend und ich konnte schon so manche Strategie von ihm lernen.
Beitrag von Mr.Dextar - am 25.05.2017
04:41

How to defeat the 3500 Naga Queens in HOMM3's Dragon Slayer campaign.

Kleine Korrektur, es waren 3500 Nagaköniginnen, und bei YT jibbet sogar ein Video darüber: hatte damals aber keine 100 Titanen, und meine Taktik war auch anders :D
Beitrag von Peter0167 - am 12.05.2016