Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Assassin's Creed Origins

Filter einstellen
01:39

Assassin's Creed Origins: Timelapse zur Spielwelt

kein Text
Beitrag von Assassine - am 18.08.2017
01:10

Assassin's Creed Origins: Ein Flug über die Spielwelt

Spielwelt aus der Vogelperspektive:
Beitrag von Assassine - am 18.08.2017
20:29

20 Minutes of Assassin's Creed Origins Open World Gameplay in 4K - E3 2017

wurden die Kletteranimationen stark beschleunigt. So schnell war man noch in keinem AC unterwegs. Ich denke das wird einen positiven Effekt aufs Gameplay haben, gerade wegen der großen Welt und dem Exploration-Aspekt.
Beitrag von dS - am 18.06.2017