Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo über Barcelona

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 00:48
http://s209.photobucket.com/albums/bb121/ufoencounter/?action=view&current=3.flv

hallo an alleich werde in den nächsten tagen bilder und videos über aktuelle ufo-aktivitäten posten.zur zeit spielt sich so einiges ab, hier in barcelona.vorgestern konnten meine nachbarn und ich eine ganze ufo flotte (ca 40-50) am himmel beobachten, leider hatte niemand eine kamera dabei.heute abend konnten wir ein ufo fotografieren und filmen.die qualität ist leider nicht so gut (wie so oft in diesen fällen), durch das uploaden des videos auf photobucket wird das ganze nochmals verzerrt, dennoch hoffe ich, dass ihr es als beweismaterial akzeptiert.die aufnahmen wurden gestern nacht mit einer alten digitalkamera (1.2megapixel) aufgenommen.das ufo wurde um ca. 0:12 auf auf einem feld gegenüber meinem haus gesichtet.es flog auf sehr geringer höhe für ca 2min.bild 1da nnach stieg es mit unglaublicher geschwindigkeit in den himmel, ich konnte nur ein einziges brauchbares foto machen, als es schon auf grosser höhe ein komisches manöver flog.bild 2
dannach stand es praktisch regungslos für mehr als 5min...daraufhin verschwand es aufeinmal (es flog nicht davon, sondern es Lóste sich auf).

vermutlich werden jetz viele kritiker das ganze als hirngespinnst abstempeln, aber ich kann euch versichern, es war eindrucksvoll und beängstigend.eine stunde später tauchten auf grosser höhe ca. 15 ufos auf, ich habe versucht das ganze zu filmen, aber die kamera ist enfach zu alt und der zoom scheisse.auf der aufnahme kann man fast nichts erkennen.liebe grüsse aus spanienmistermarto

Anzeige
melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 00:50
Beschreib doch mal bitte die Ufos genauer, bzw. die Flotte die du zuerst gesehen hast.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 00:52
Von mir gibt es erst einmal ein Lob für deine Geistesgegenwart und
die -wenn auchalte- Digitalkamera...


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 01:00
die flotte bewegte sich von osten nach westen und zwar extrem schnell, weil wirnormalerweise viel flugverkehr haben (bis ca 23uhr) können wir sehr gut diefluggeschwindigkeiten vergleichen.
diese flotte überflog den ganzen luftraum ca,10-15x so schneller als übliche flugzeuge, absolut geräuschlos...plötzlich blieb dieganze flotte kurz "stehen" machte dannach einen richtungswechsel und flog richtungsüd-west...wir konnten minutenlang ihre flugbahn beobachten.

aufgrund der höhekonnten wir keine form der objekte bestimmen...

das ufo von heute konnte ich sehrgut erkennen schliesslich war es praktisch im tiefflug auf einer distanz von ca5-7km.

es war eindeutig oval und hatte 4-6leuchtpunkte (drei davon leuchtetenstärker).


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 01:01
sowas nenne ich mal detaillierte beschreibungen

wenn mal alle sichtungen hier imforum so wären^^


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 01:07
das ganze ufo phänomen ist hier nichts neues, aber die anzahl der erscheinungen hat seitnovember 2006 sehr stark zugenommen.

viele fischer aus dieser gegend hatten schonso manche begegnungen auf dem meer, anscheinend sind diese ufos sehr oft nahe demwasser.

leider sprechen nicht viele darüber.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 01:12
Das Video ist echt nicht schlecht, allerdings bleibe ich erstmalskeptisch...

Versuch mal am besten, so viele Videoaufnahmen wie möglich zu machen,falls du heute nacht oder die nächsten Abende noch was siehst. Dabei aber möglichst immerirgendein Referenzpunkt im Bild behalten (Dachantenne) und nicht die Kamera dauernd hinund herkippen ^^


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 01:19
weil die kamera so ne kleine linse hat, musste ich sie quasi horizontal halten, ichwollte nähmlich das ufo und die dachantennen filmen, damit man ein referenzpunkthat....aber eben, in solch einer situation ist man halt etwas nervös, dann versuchte ichnoch mit dem billigen 3fach digitalzoom das ganze zu vergrössern aber es hat nicht vielgebracht, ich musste mich quasi über meine balkonterrasse raushängen, damit ich esüberhaupt filmen konnte, es schwebte ja praktisch über unsere häuser.


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 01:40
moin

mir ist vor ein paar wochen bei meiner freundin das selbepassiert

aber das "objekt" was wir sahen war gelblich und es war zu weit entfernt,um eine form zu bestimmen!

das ding flog einen ca 5 kilometer großen bogen um unsbzw. das haus

dann verschwand das teil wieder:/

5 minuten später konnte ichmehr als 6 kapfjets am himmel kreisen sehen


meine frage nun;

kamen beidir nach dem ereignis auch kampfjets, oder ist das bei euch nicht so prikär? :D


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 01:48
man muss ja nur darauf achten welche manöver das teil fliegt sehr scharfe kurven oderandere extreme manöver die jets nicht hinbekommen


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 01:58
humbug


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 02:16
wieso humbug?


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 02:19
weil du jede woch lesen kannst das wo ein "ufo" gesichtet wurde


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 02:20
woch= woche


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 02:22
versteh mich nicht falsch ................. ich bin ein bekennender "et" mensch ... aberso viele erscheinungen ..wie hier schon behandelt wurden ,...................... wennsdarum gehen würde .auch ich habe schon seltsammes gesehen ..... aber ich beziehe es nichauf aliens ...........


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 02:23
und, das heißt doch garnix

der bericht is detailliert und dazu noch mit bildernund einem video untermalt!

ergo kann deine these das dass hier humbug ist nichtstimmen


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 02:36
ja klar roteroktober .die bilder die heute von "nessie" die runde machten sind auchfrisch .......und ? hey leute ...ich bin bekehrt .ich glaube das es ein monster im "loch"gibt ............äh ...roteroktober ....bitte ...verzeih .aber deine logik ist etwasbedürftig


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 09:17
@outsider...,

wenn 9999 'sichtungen' hunbug sind, können trotzdem 2 sichtungenwirklich welche sein.

du kannst doch nicht direkt alles in eine schublade stecken-.-


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 09:26
wieso ist das Objekt nur oben im Bild zu sehen ?
Egal ob UFO, Planet oder Flugzeugwenn man etwas filmt kommt es in die Mitte !
Dazu wackelt er ganz schön ...


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 10:41
***wieso ist das Objekt nur oben im Bild zu sehen ?
Egal ob UFO, Planet oder Flugzeugwenn man etwas filmt kommt es in die Mitte !
Dazu wackelt er ganz schön...***


wie ich ja schon sagte, ich wollte die dächer und antennen der häusermitfilmen, als referenz, weil jedoch dieses flugobjekt auf grosser höhe stand, passte esfast nicht ins "bild".

ich habe eine weitere aufnahme von diesem objekt, cih werdees am abend uploaden (bin jetzt nicht zuhause).


melden

Ufo über Barcelona

02.06.2007 um 10:44
@Outsider


hallo, ich kann gut verstehen, dass du für humbug hälst, jedochfehlen dir argumente...moentan ist mein bildmaterial das bessere argument.

ichmöchte hier auch iemanden überzeugen oder sonst iergendwie "missionieren".

dankenoch für die vielen positiven reaktionen, das macht mir mut darüber zu sprechen (vieleleute wissen gar nicht, wie schwierig es ist daüber zu sprechen, schliesslich möchte janiemand als scharlatan abgestempelt werden).


Anzeige

melden