Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: PS 4: Empfehlungen für Spiele

Filter einstellen
16:48

Death Stranding All Trailers (2018) Norman Reedus, Mads Mikkelsen PS4 Game

Ubisoft-Formel?Horizon Zero Dawn ist von Guerilla Games und von Sony published.Diese "Formel" von der du redest wird nicht nur in Assassins Creed (das von Ubisoft, ja), sondern auch in Mad Max (WB Games) und Shadow of Mordor (auch WB Games) angewandt.Im Grunde hat jedes Open World-Game eine ähnliche Note.Gibt es eine Karte mit diversen Orten wirst du dort irgendwas zum tun haben.Und im Fall dieser "Formel" gibt es Orte die deine Karte aufdecken wenn du sie besuchst.Langhälse in Horizon Zero Da...
Beitrag von halblang - am 25.04.2018
27:22

Knack - Der Angriff! [PS4] [HD] Let´s Test deutsch Exklusiv Titel!

kein Text
Beitrag von brausud - am 29.01.2018
08:27

Goat Simulator PS4 gameplay

kein Text
Beitrag von brausud - am 08.12.2017
02:01

Bloodborne (Gamescom 2014 Gameplay Trailer)

@Cleanboy Bloodborne ist imho das beste PS4-Spiel, was ich je gespielt habe. Wenn Du es noch nicht kennst, dann auf. kann ich Dir die Dishonored-Reihe wärmstes empfehlen, spannend, kurzweilig, fordernd, aber nie frustrierend. Du eher auf Online-Shooter stehst, dann empfehle ich Dir Rainbow Six: Siege!
Beitrag von Black_Canary - am 07.12.2017
04:29

Dishonored: Die Maske des Zorns - Debut Cinematic Trailer (Deutsch) | 2012 | HD

@Cleanboy Bloodborne ist imho das beste PS4-Spiel, was ich je gespielt habe. Wenn Du es noch nicht kennst, dann auf. kann ich Dir die Dishonored-Reihe wärmstes empfehlen, spannend, kurzweilig, fordernd, aber nie frustrierend. Du eher auf Online-Shooter stehst, dann empfehle ich Dir Rainbow Six: Siege!
Beitrag von Black_Canary - am 07.12.2017
02:08

RAINBOW SIX SIEGE Trailer German Deutsch (HD+) E3 2015

@Cleanboy Bloodborne ist imho das beste PS4-Spiel, was ich je gespielt habe. Wenn Du es noch nicht kennst, dann auf. kann ich Dir die Dishonored-Reihe wärmstes empfehlen, spannend, kurzweilig, fordernd, aber nie frustrierend. Du eher auf Online-Shooter stehst, dann empfehle ich Dir Rainbow Six: Siege!
Beitrag von Black_Canary - am 07.12.2017
10:12

Top 10 Worst Open World Games

Eines der Far Cry Spiele?Im 3ten kann man auch ganz Entspannt am Strand Relaxen. :troll:Oder Deer Hunter!Da is jetz nich alles Ps4 aber sollte auch gehen:
Beitrag von brausud - am 06.12.2017