Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stadia (Google)

Filter einstellen
02:01:34

Google Stadia: Test, Unboxing, Vergleich - Wie weit ist die Gaming-Zukunft? | Game Talk Spezial

@gardnerOk!Ich warte lieber auf Project XCloud von Microsoft. Ersten haben die schon entsprechend viele Spiele eingekauft und zweitens erscheint Ende 2020 auch dafür der Game Pass. Gestern hab ich übrigens noch den Test von Rocket Beans angeschaut. Dort gab es edliche technische Probleme mit Stadia (ich will immer Stevia schreiben) und einige versprochene Features, die es zum Release geben sollte, gibt es gar nicht. Es gibt auch ein Grafikvergleich zu Red Dead Redemption 2. Stadia hinkt einem ...
Beitrag von DerThorag - am 21.11.2019