Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: E-Sports - Sport oder Quatschkram?

Filter einstellen
01:07

Blinding fast chess game. May 2007. Round 9

Oh ja, beim Schach hat man massig Zeit :D
Beitrag von emodul - am 18.06.2010
29:01

Bisu vs Canata (FPVOD)

Gut .. Bei Esports ist das natürlich so eine Sache, da man "die Regeln" etwas deutchlicher kennen muss, als beim Fussball z.b. ;)Aber wenn ich mir sowas anschaue : man wirklich nicht mehr von einem Hobby reden.. Auf welchen Hochtouren da die Rübe laufen muss ist Wahnsinn.. Beim Schach z.B. hat man zwischen den Zügen ja ziemlich viel Zeit.. Hier jedoch muss man jede Sekunde die richtigen Entscheidungen treffen.. Ich finds faszinierend :)
Beitrag von dopex - am 18.06.2010