Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsympathische Länder und Menschen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Länder, Unsympathisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 12:52
Salve!

Als ich grad aus meinem täglichen Mittagsschlaf aufgewacht bin (okay, auf der Arbeit ist das nicht ganz so klasse), hab ich mir mal überlegt nen neuen Thread zu starten, und der soll folgendes Thema haben:

"Welche Länder und deren Bewohner mögt ihr garnicht?"

Ich denke mal, dass jeder von uns irgendein Land und/oder seine Bewohner nicht mag, mich würde nur interessieren welche es sind.

Ich mag keine Holländer, Russen und Türken, weil ich mit allen Leuten dieser Staatsangehörigkeiten immer Probleme hatte.
Das einzige Land das ich nicht mag ist die USA, aber wenn Bush endlich abgewählt ist sollte sich das auch geändert haben... ;)

Sonnige Grüße aus Hamburg,

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20


Anzeige
melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 12:59
ein ganzes land und seine bevölkerung nicht zu mögen, zeugt aber auch von krassen vorurteilen. ich mag die rgeierung der usa nicht, aber deswegen die ganze bevölkerung auf eine stufe zu stellen, finde ich zu heftig.

ich habe persönlich sehr schlechte erfahrungen mit den franzosen gemacht und dachte mir im nachhinein auch erst einmal, das die da alle einen knall habe (aber ordentlich). hat sich aber schnell gelegt, weil ich nicht von ein paar wenigen, auf ein paar millionen schließen kann.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:04
So meinte ich das auch nicht, sorry wenns falsch rüber gekommen ist!

Ich meinte das auch so von euren Erfahrungen her, mit wem ihr halt schon schlechte Erfahrungen gemacht habt

Fighting for peace is like fucking for virginity.

www.beepworld.de/members73/derhamburger20



melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:04
Jau, ZODDY,
stimme Dir zu, machte selber auch ein paar unangenehme Erfahrungen hier und im Ausland. Aber gleich ganze Länder, ganze Bevölkerungen deshalb in die Schmuddelecke zu stellen ...

Nöö, mags ja auch nicht, wenn die uns alle "wegen dunnemals" ...


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:11
Ich meinte das auch so von euren Erfahrungen her, mit wem ihr halt schon schlechte Erfahrungen gemacht habt

na dann die schon von mir erwähnten franzosen, wo ich im nachhinein echt gedacht habe, die sind alle besch...euert im kopf.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:23
schlechte erfahrungen gemaht hab ich auch mit franzosen und vor allem mit holländern! - ein volk, was meiner ansich nach voller vorurteile gegen andere (besonders gegen deutsche) steckt und völlig von sich selbst eingenommen ist!

Nur die Besten sterben jung!
-böhse onkelz



melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:23
Engländer!Inselmenschen!Wembley,München!*grrrrr*

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:26
Unsympathische Menschen = Meine Nachbarn, denen wünsch ich alles schlechte !

Inselaffen, Franzosen und Holländer, weil wir dort immer noch Nazis sind !

Niemals aufgeben !


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:32
hm, komisch, ich hab mit den engländern nur gute erfahrungen gemacht. aber wie ich schon sagte: hütet euch vor pauschalisierungen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:35
grauenhaft: mein hausmeister
der verfolgt mich schon seit ich in der anlage wohne. zuerst hat er mir erfolglos nachgestellt und seit der abfuhr mobbt der kerl mich und ich zahl ihm auch noch mit meiner miete sein feines leben *ganzganzböseschauend*

banken und deren angestellte am schalter: sie geben einem das gefühl bittsteller zu sein, nur um sein eigensgeld zu holen...

die verleger von hochglanzillustrierten und die werbeagenturen: sie verzerren das bild der frau für den mann und uns frauen schenken sie uns ein ewige schuldgefühl, nichts genug unternommen zuhaben um so schön zu sein

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:42
die verleger von hochglanzillustrierten und die werbeagenturen: sie verzerren das bild der frau für den mann und uns frauen schenken sie uns ein ewige schuldgefühl, nichts genug unternommen zuhaben um so schön zu sein

das war mal ein ziemlich genialer satz. ich hoffe du hast nichts dagegen, den in meine sammlung guter zitate zu übernehmen (ohne natürlich dein copyright zu verletzen =)). nee, echt der zeigt genau das was sache ist, bin schwer beeindruckt *verneig*.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:49
Hamburger. Ich habe es bisher mit 4 Hamburgern privat und geschäftlich zu tun gehabt und jeder war noch dümmer.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 13:55
@arkana

Die Ablehnung forcierter Zuneigungsattacken von Hausmeistern, seitens der Angeschmachteten hat zwangsläufig unangenehme Wohnverhältnisse gekennzeichnet durch ewig tropfende Wasserhähne, verstopfte Leitungen und vergleichbaren Unbill zur Folge.

<"Banken und deren angestellte am schalter: sie geben einem das gefühl bittsteller zu sein, nur um sein eigensgeld zu holen...">

Sie sind ja ohnehin der Meinung wir wüssten damit nix gescheites anzufangen ...

Was die Anforderungen von Hochglanzillustrierten und Werbeagenturen an Männer angeht ist es aber sehr ähnlich. Der erfolgreiche Beau ist das Ideal. BMW und Waschbrettbauch!


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 14:11
@jafrael
es ist so schrecklich, wenn einen der hausmeister quält... aber ich bin ja nicht passivleidende - oh nein! ich konspiriere im geheimen und sähe zwietracht, eines tages geht meine rechnung auf - frei nach maquiavelli - wirklich, ernst!

habe auch schon vernommen, daß es euch männern langsam punkto schönheit an den kragen geht ;) tja so ein kantiger waschbrettbauch in einem schicken bmw cabrio....mmm

aber ich darf beruhigen, wir mögen männer auch mit herz und hirn!

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 14:38
@arkana
<"aber ich darf beruhigen, wir mögen männer auch mit herz und hirn!">

... und funktionsfähigem "Zentralorgan", gelle :)


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 14:43
hab i ja g´sagt: mit hirn!


*räuspernd*
:) ...das allerdings muß nicht immer im kopf sein... ;)

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 14:44
Wenn irgendwas nervt, dann sind es nicht Länder sondern Mentalitäten. Insbesondere das extrem übersteigerte Nationalbewusstsein diverser europäischer Nachbarn nervt.

Hat mal jemand gestern in die Zeitung geguckt? Stichwort: Gibraltar + Spanien. Wie kann man sich immer noch um so einen trockenen Affenfelsen streiten?

Die olympischen Spiele in Athen werden auch wieder lustig: vor 'n paar Jahren gab's da 'ne Leichtathletik-WM (wenn ich mich nicht irre) und die Einheimischen haben sich nur dann blicken lassen, wenn einer der ihren irgendwo Medailenchancen hatte. Au Backe!

Und wer mit Franzosen schon mal 'n UEFA-Cup Spiel angeguckt hat, merkt ganz schnell, dass die Brüder nix vom Spielverlauf mitkriegen, weil sie nur die Ballkontakte der französischen Nationalspieler beobachten. Ergebnis? Scheissegal, Hauptsache Zidane war gut.

PS: das mit der Aufarbeitung der Geschichte tut andernorts echt not.


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 14:48
@ arkana

was ist denn nun am wichtigsten für die frau von heute? bitte mal in absteigender reihenfolge auflisten, damit mann sich stetig verbessern kann.


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 15:06
@herborner
ich kann zwar eine liste machen, die ist aber subjektiv - viele meiner netzkolleginnen würden das eine oder andere beifügen oder in der reihenfolge verändern, aber so grob geschrieben:
spirituell sein
herz, herz und nochmals herz haben
selbstreflektiert und über sich reden können
toleranter, respektvoller und feingefühliger umgang
natürlich gescheit sollte er sein und einen gewissen durchblick über das leben und die welt haben
beim aussehen kommst wirklich auf die chemie an! da kann ich nix sagen
aber sauberkeit und gute manieren sind ganz ok
und auch bei der kleidung - reine geschmackssache aber sauber
statussymbole wie auto, haus, etc... sind mir wurscht!
und natürlich *trommelwirbelund getöse*
ein guter liebhaber sollte er sein
aber frag mich jetzt nicht über eine genaue definition *errötend* ich denke auch da ist chemie und persönliche vorlieben ausschlaggebend und eine sehr subjektive sachen ;)



Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 15:12
@arkana

ich schrieb:
... und funktionsfähigem "Zentralorgan", gelle

Du:
hab i ja g´sagt: mit hirn!

räuspernd*
...das allerdings muß nicht immer im kopf sein...

Ich sehe wir verstehen uns.
Sympathische Menschen in einem sympathischen Land.


melden

Unsympathische Länder und Menschen

06.08.2004 um 15:15
@ arkana

thanx.

werde meine statussymbole gegen "herz, herz und nochmals herz" eintauschen ;)


Anzeige

melden