Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiritueller Hund

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Hund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiritueller Hund

06.01.2008 um 17:10
Hallo,

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Vor ca. zehn Jahren ist mein Opa gestorben. Drei oder vierTage nach seinem Tod saß meine Familie und ich im Wohnzimmer und schauten Fern. Plötzlich ist unser Hund aufgesprungen und ist in den Flur gerannt und hat sich dort mit den Vorderpfoten auf die Holzkomode stellend die "Luft" angebellt.

Wir haben uns damals nichts dabei gedacht und haben uns damit auch nicht beschäftigt. Ich mein ein Hund bellt ab und zu halt einmal.

In letzter Zeit knurrt und bellt unser Hund öfter mal ohne das irgend ein Grund besteht. Er schaut in eine Richtung als wäre da jemand. Sehr seltsam

Weder ein Auto auf der Straße noch sonstige Nebengeräusche können der Grund dafür sein da es immer ruhig war zum dem Zeitpunkt. Und unser Hund bellt normalerweise nur wenn er irgendwen sieht (Vogel, Katze etc.) oder wenn es an der Haustüre klingelt. Und außerdem ist das auch kein gewöhnliches Bellen sondern eben anders als sonst. Merkwürdig eben.

Könnte der Grund dafür mein verstorbener Opa, Onkel (hat Selbstmord begangen) oder mein Cousin (hat auch Selbstmord begangen) sein?

Danke für eure ERNSTHAFTEN Antworten im Voraus.

Anzeige
melden

Spiritueller Hund

06.01.2008 um 17:15
Hm...es gibt so Theorien, dass Tiere Geister sehen können. Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber so eine ähnliche Geschichte habe ich auch mal gehört...weiß aber auch net mehr alle Details. ;)


melden

Spiritueller Hund

06.01.2008 um 17:39
Wäre schon möglich das Tiere Dinge spüren die für uns im verborgenen liegen. Es könnte aber auch einen anderen Grund haben, vieleicht hatte der Hund auch etwas gehört das von draussen kam was ihn nervös machte ect.


melden

Spiritueller Hund

06.01.2008 um 17:45
Dreimal dürft ihr raten wo die selbe Storie gestern am Abend schon war ich sag nur Dmax. ;)


melden

Spiritueller Hund

06.01.2008 um 18:29
Tiere und besonders Hunde haben ein besonderes Gehör,sie können Dinge hören, die der Mensch auf Grund des Frequenzbereichs nicht wahrnimmt.
Gibt auch spezielle Pfeifen, mit denen man seinen Hund zurück beordern kann.Wenn man da rein pfeift hört man als Mensch garnichts,der Hund wird jedoch jeden Moment um die Ecke gestürzt kommen.
Außerdem, warum sollte er den Geist deines Opas anbellen, hat er ihn denn im Diesseits auch immer angebellt?


melden

Spiritueller Hund

06.01.2008 um 18:36
@chaoshell
Dreimal dürft ihr raten wo die selbe Storie gestern am Abend schon war ich sag nur Dmax.

Interessant !! Könnte das also auch rational geklärtsein ?


melden

Spiritueller Hund

06.01.2008 um 19:54
warum sollen hunde geister sehen??


melden

Spiritueller Hund

06.01.2008 um 19:59
der hund spürt das dort etwas jemang (ein geist ist) er braucht ihn nicht zu sehne


melden

Spiritueller Hund

06.01.2008 um 20:12
@chaoshell
allso willst du sagen die geshichte ist aus ner serie???


also zu dem thema mit den tieren, ja da gibt es ja so einiges das kleine kinder und tiere die anwesenheit von geister spüren können und sie nicht unbedingt sehen müssen.


melden

Spiritueller Hund

06.01.2008 um 22:08
Tiere (insbesondere Hunde und Katzen) sowie Kinder sind feinfühliger, was Geister angeht. Habe gehört, dass das bei Kindern so ist,weil sie noh nicht so darauf konditioniert sind, dass es keine Geister gibt und somit offener dafür sind.
Dass der Hund den verstorbenen Großvater anbellt obwohl er dies vorher nicht getan hat ist logisch. Denn schließlich ist das was der Hund nun wahrnimmt, wenn er den Großvater sieht nicht mehr dasselbe, was er früher in Beisein des Opas wahrgenommen hat.


melden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 04:26
ich denke du solltest nach deinem Gefühl gehen und auf deine innere Stimme hören. Wenn du meinst es ist jemand da, dann höre auf dein Gefühl, ist es unangenehm, dann schicke die "Person" weg, ist es angenehm, dann rede mit ihr....


melden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 07:08
Unser Hund bellt und knurrt auch ohne Grund. Der braucht das wohl ab und an mal. Manchmal bellt er wie bloede und da ist nichts, was es anzubellen gaebe. Keine Ahnung, vielleicht hoert er das Gras im Garten wachsen und fuehlt sich gestoert. ich finde zumindest keinen Anlass zum bellen ...


melden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 18:03
na ja vieleicht findet er den grund ja auch *g*
dann must du ihn nicht finden @Cathryn


melden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 18:07
Jegliche Tiere befinden sich auf einer anderen Ebene als Menschen und haben von Natur viel stärkeren Bezug zur geistigen Welt. Man könnte auch sagen, sie sind Wanderer zwischen den Welten.


1x zitiertmelden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 18:42
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Jegliche Tiere befinden sich auf einer anderen Ebene als Menschen und haben von Natur viel stärkeren Bezug zur geistigen Welt. Man könnte auch sagen, sie sind Wanderer zwischen den Welten.
Joa, die verschwinden ab und zu auch komplett in der geistigen Welt. So war das bei meiner Katze jedenfalls mal... hab sie nie wieder gesehen.


melden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 19:51
Meine Katze ist auch mal in einer "geistigen Welt" verschwunden ... als sie wieder kam, stellte sich heraus, dass sie dort allerdings sehr weltlichen Geluesten nachgegangen war. Dann gab's Nachwuchs.


melden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 19:52
Vielleicht sitzt auch einfach nur ein Pups quer?


melden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 19:53
War ja klar, dass wieder so ein Bullshit kommt ^^


melden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 19:57
LOL cathryn ^^


melden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 20:21
@ Kaltesfeuer

Meinst du mich oder den Pups von Samael?


melden

Spiritueller Hund

07.01.2008 um 20:31
@Cathryn

Alle 3 Posts über mir ^^


Anzeige

melden