Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

Filter einstellen
02:34

John Petrucci Psycho Exercises - The Secret Tape -Subs[ESP]

@Waldkind und als endgegner john petrucci und e-gitarre als waffe
Beitrag von Ferraristo - am 20.11.2011
03:08

Dead Island Trailer

@CrazyB bei den vorgängern wars aber möglich, allerdings nur in der unzensierten version und in mehr oder weniger pixelgrafik, also nichts vergleichbares mit dem heutigen gtaich frag mich bei so einer thematik einfach: muss das wirklich sein?in cutscenes oder so wärs ja noch ok, solange es zu keiner gewaltanwendung kommt. sowas ist einfach extrem mies.wobei ich andererseits den dead island trailer ganz gut find ist ein kind drin zu sehen, das zum zombie wird - klar kontrovers, aber künstleri...
Beitrag von dS - am 07.11.2011
01:25

Grand Theft Auto V Trailer

nochmal für alle :pIch finde die Berge einfach amazing! :D
Beitrag von D4VE - am 02.11.2011