Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GTA, Gta5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

25.10.2011 um 17:35
Der Entwickler Rockstar Games hat heute offiziell bekannt gegeben das der 5.Teil der GTA-Reihe nächstes Jahr erscheinen wird.
Ein Release datum steht noch nicht fest aber der erste Trailer soll bereits nächsten Mittwoch (2.November) veröffentlicht werden.
Schon seit Monaten sind gerüchte im Umlauf das an dem Nachfolger von GTA 4 gearbeitet wird.

Die" Grand Theft Auto" Reihe zählt mit geschätzten 80 Mio verkauften Spielen zu dem inneren Kreis der erfolgreichsten Spiele der Geschichte.

Quelle: http://spiele.t-online.de/gta-5-rockstar-kuendigt-fortsetzung-und-ersten-trailer-offiziell-an/id_50913900/index?news (Archiv-Version vom 27.10.2011)

Anzeige
melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

25.10.2011 um 17:37
na dann kann ja nichts mehr schief gehen ;)


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

25.10.2011 um 17:48
joa ööhm..wayne?...ich versteh den hype um diese ganzen spiele nicht <.<


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

25.10.2011 um 19:55
nice, ich find das V logo erinnert mich an san andreas


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

25.10.2011 um 19:57
hm, toll für gta fans .
hab früher nur gta sa gezockt, das aht mir gereicht .
das bei ner freundin ^-^


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

25.10.2011 um 20:31
hmm,finde die gta reihe auch nicht so übermäßig toll,aber werds wohl auch mal zocken ;) hoffentlich wird es wenn denn so wie san andreas,das war wesentlich besser vom gameplay u story usw. als gta 4 ;)


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

27.10.2011 um 02:03
@rutz

In der Gamerbranche ist eine offizielle Ankündigung eines neuen GTA Teiles ungefähr gleichzusetzen mit der Wiedergeburt von Jesus im Christentum *g*

Klar, wer da nix mit anfangen kann der wird es nicht nachvollziehen können.

GTA 5 wurde angekündigt - wie geil ist das denn. Freu mich extremst auf den Trailer.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

27.10.2011 um 19:07
ich hoffe dasses wieder mit richtige Gangs zutun hat ala SanAndreas.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

28.10.2011 um 00:45
Ich bin schon richtig auf den trailer gespannt!Also schlecht schätze ich mal wird das game ned werden sondern richtig genial!


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

28.10.2011 um 11:55
Ich bin auch gespannt, ob es wieder in einer der drei bekannten Städte spielt, oder ob sich Rockstar mal was neues einfallen lässt.

Bei LA noir haben sie scheinbar ein cooles Spiel im Retro-stil gemacht.

ich kenne es zwar nur aus Trailern aber ich glaube die Atmosphäre aus Mafia 2 hat es nicht wirklich erreicht.

Ich hätte gern ein GTA, das wirklich mehr tiefgang hat. Mafia hat ja gezeigt wie so etwas funktioniert.

GTA4 ging mir irgendwann auf die Nerven. Niko jammert ständig herum dass er ständig töten muss, nimmt aber für ein paar dollar jeden Auftragsmord an...

Ich hätte gern ein GTA in einer richtig abgespacten-Sci-fi stadt.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

31.10.2011 um 17:03
noch zwei tage dann kommt der trailer :>


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

01.11.2011 um 22:02
Endlich!!


Bin schon auf morgen gespannt


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

01.11.2011 um 22:24
ich bin auch gespannt und freu mich darauf ich fand alle gta teile genial


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 05:22
moar.. 11 h 37 min noch

http://www.gta5.tv/2011/10/27/gta-5-official-trailer-1/

dachte, könnt den jetzt schon sehn


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 08:24
Neues san andreas wäre genial mit nen hispano als protagonisten.


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 14:38
noch 2 Stunden 30 Minuten :)


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 16:55
5 minuten noch


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 17:18
Ich habs gewusst


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 17:39
san andreas :ok:

mit los santos, los puertos und scheinbar noch iwas.. del perro oder so :)

einfach genial, mit flugzeugen und lkw-anhängern, vermutlich wieder immobilien, hat jede menge potenzial und scheint riesig zu sein


melden

Grand Theft Auto 5 (GTA5) offiziell angekündigt.

02.11.2011 um 18:22
Youtube: Grand Theft Auto V Trailer
Grand Theft Auto V Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier nochmal für alle :p

Ich finde die Berge einfach amazing! :D


Anzeige

melden